Welpen-Austausch Teil II

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem Stadtspaziergang. Sie war eibfach nur ein Traum. Hammer wie souverän sie ist. Das erste mal in der Stadt und alles is super gelaufen. :applaus:

• Wie sieht's bei euch mit der Pubertät aus? Sind eure schon in der ersten? Lise testet seit gestern ganz fleißig ihre Grenzen. Ich habe den größeren Dickkopf :D .

Ist sie damit jetzt offiziell ein Junghund :???: ?

• Hey Leute ich hab nen Problem. Meine Kleine dreht abends momentan so auf ich weiß nicht mehr weiter. In ihren Kennel mag sie auch nicht, obwohl der eigentlich positiv für sie ist. Sie schläft darin überall... im Auto, beim Schwager, bei Oma usw.... nur nicht zu Hause... also schon, aber nur wenn die Tür zu is. Ich hätte sie aber so gerne bei mir auf der Couch. So wie heute nachmittag nach dem Stadspaziergang. Inklusive kuscheln, kraulen und abgeschleckt werden... Aber abends dreht sie auf und würd sich am liebsten durch die Couch buddeln, Kissen zerfetzen usw. Wenn ich ihr die Couch dann verbiete stellt sie was anderes an.... Grad vorhin haz sie wieder gemeint meine Finger sind ein Spielzeug. Da hilft kein "aus" und kein ignorieren. .. "Nein" hat sie glaub ich noch nicht so gut versanden wie "aus"
    Hab ihr dann ihren Kong gefüllt und in den Kennel. Hab die Tür zu, wieder auf zu wieder auf usw . gemacht und dann offen gelassen. Oft kommt sie dann zu mir oder zu meinem Mann kuscheln. Momentan macht sie aber nur Blödsinn... oh je heute nachmittag war alles so toll in der Stadt.. :( :(

• Achja, bin jetzt mit ihr ins Schlafzimmer nach dem letzten Pipi. Dort hat sie auch nen Kennel. Ich hab sie rein, sie hat kurz an der Decke geknabbert und dann war sie weg... kein winseln kein gar nix...

• Ich wollt auch grad schreiben, pack sie in den Kennel und warte kurz. Hier wird abends auch gern nochmal aufgedreht, manchmal lass ich sie kurz, aber wenn ich finde es ist genug und sie beruhigt sich nicht, kommt sie in die Box, Tür zu und meistens schläft sie ohne zu Meckern nach ein paar Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!