Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
@Viola22 Die kleine ist ja sooo süß *.* Von wo kommt ihr denn ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BlackAmy Wir kommen aus Osterholz-Scharmbeck das liegt bei Bremen :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
'Ich hin noch soooo müde"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Na gut, die Augen mach ich schonmal auf.."Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"...aber nur wenn du mein Bäuchlein kraulst" -
-
Danke, Viola22.
wie kann ich jemanden markieren?Wisst ihr, ob man irgendwie ausrechnen kann, welche Endgröße der Welpe mal haben wird?
Meiner ist größer und schwerer als die meisten Schäferhunde in dem Alter und ich weiß nicht, wo er mir noch hinwachsen will.
Jetzt hat er schon einen Schulterhöhe von 52cm und wiegt knapp 16kg, obwohl er weniger als die empfohlene Tagesration an Futter bekommt und wirklich sehr schlank ist. -
-
Nein weiß ich nicht.
Wie sieht denn euer Tagesablauf so aus? Geht ihr nach dem Essen spazieren oder is da Ruhe? Ich bin mir nicht sicher was besser für sie is. -
@Powerbeagle Also bei uns ist es meist so : Schlafen, Pippi machen, spielen, fressen, schlafen.... . Es ist besser wenn der Hund nach dem Fressen nicht zu stark toben tut.
@Viola22 oh das ist leider weit weg von uns
-
@Meckerzwerg wie süß
Einmal hätt ich gern, dass Aika am Morgen auch so im Bett liegt.
Aber nein, pünktlich um 6 ist sie fit.Also ich hab bezüglich deiner Frage auch meinen Tierarzt gefragt als Suki 9 Wochen alt war. Der konnte es ausrechnen bei Suki (er sagte ca 30 kg und sie hat 27kg, ist aber erst 1 1/2 Jahre also die 2kg können gut noch kommen). Leider weiß ich nicht mehr wie er das berechnet hat, aber frag deinen TA einfach mal.
@Powerbeagle Aika schläft immer nach dem Fressen und sobald sie munter wird gehe ich mit ihr eine kleine Runde.
Ist zwar eine schreckliche Quali, aber ich wollte mich nicht zu viel bewegen als unsere Mädls gestern Abend so süß kuschelten.
Die beiden sind so ein Dream-Team. -
Awww! Das Kuschelbild!
Bei mir ist der Countdown gestartet. In 1 Woche hole ich meine Püppi ab. Gerade geht mir mächtig der ***** auf Grundeis
Ein Welpe ! Was für eine bescheuerte Idee!
-
52 cm... Nicht schlecht, @Meckerzwerg
Meine 3 jährige Labbi-Hündin ist nur knapp 5 cm größer.Ylvie soll nach dem Fressen ruhen. Das sieht sie selbst leider ein bisschen anders, aber meist gewinne ich spätestens, wenn ich sie zum Kuscheln auf die Couch hole. ^^
Spazieren gehen wir nie direkt nach den Fressen nur kurz Pipi in Garten und dann Ruhe.Ylvie ist heute 12 Wochen alt. Sie ist schon ne tolle kleine Maus. In der letzten Woche sind ihre Beine irgendwann über Nacht oder so gewachsen. Die sind jetzt ständig in Weg beim Tragen. ^^ Überall Labbi-Beine.
Gelernt hat sie inzwischen:
Ihren Namen
Ein Markerwort
Aus (das klappt drinnen mit allem, draußen sind die Sachen manchmal noch zu spannend)
Nein
Hier (das klappt auch schon ziemlich gut)
Meinen Superrückruf für Lina eher aus Versehen, aber nachdem sie so toll drauf gehört hat, lernt sie den jetzt auch gleich mit.
Sitz (hat sie sich bei Lina abgeguckt, ich hab dann nur gemarkert)
Platz üben wir grade, sie folgt schon meiner Hand ohne Leckerlie nach unten, aber noch nicht richtig zuverlässig.
Außerdem: Bürsten, Leine laufen, Halsband und Geschirr anziehen lassen, Auto fahren, Ohren gucken etc.
Das ist so aufgeschrieben wirklich ne ganze Menge... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!