Welpen-Austausch Teil II

• Wir warten momentan auch auf den Rucksack, danke für das Fotos. Quitschis finde ich auch ganz schlimm :D

Wir gehen heute Abend das erste mal mit Amy zur Welpenspielstunde, man hat uns schon gesagt das schon ein Spielpartner wartet auch ein 9 Wochen alter Labrador. Ich bin schon ganz gespannt :)

Momentan weis ich noch nicht wie ich am besten an der Leine trainieren soll. Sie läuft mit und achtet auch auf mich, nur sie beist dauerhaft in die Leine , soll ich dann Nein sagen oder ist das noch zu früh ?

Lg Lena :)

• Ich glaub die Rucksäcke bekommt man in Österreich nicht. Weiß das wer?

Viel Spaß bei der Welpenstunde. Das wird sicher lustig :)

Ich würde nicht Nein sagen, sondern sie mit Leckerlies ablenken.

• Hallo :) Endlich kann ich mich hier anschließen !!
    Heute ist die kleine Lyka bei uns eingezogen.
    Sie ist am 13.02.15 geboren und ein Braun-Weißes Dalmi-Mädchen.
    Bis jetzt hat sie nur draußen gepinkelt und groß gemacht und schläft viel :smile: Und ich bin schon so sehr verliebt :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie schläft gerne auf meinen Beinen und die schlafen dann auch gerne ein :tropf: Aber für die Kleine bleibt man ja gerne sitzen :cuinlove:

• Boah ist die süß =)

Das mit dem Wachsen und dem Zunehmen ist sehr spannend. Lise ist lange nicht gewachsen, aber hat dann einen Schuss gemacht. Gewichtsmäßig war sie immer gut dabei. Lustig ist immer, wenn sie erst hinten oder erst vorne wachsen und dann schief sind :D

• Ich glaub die Rucksäcke bekommt man in Österreich nicht. Weiß das wer?

nein ich glaube nicht. Man kann sich beim Pfotenclub anmelden und dann i-einen Wisch ausfüllen, den Abgeben und dann bekommt man was, ob das aber ein Rucksack ist, kann ich dir nicht sagen :/Müsste man vermultich einfach nachfragen/anrufen oder so.

Glückwunsch zum Fleckentier! Dalmis sind soooo süß!

Ja süß ist sie, und frech und ein Wunderhund :herzen1:
    Gleich die erste Nacht hat sie 8 Stunden durch geschlafen und hat nicht einmal geweint seitdem sie hier ist :hurra: Ich bin ja mal gespannt ob es so bleibt ;)
    Hier noch ein paar Bilder :)

Der erste Spaziergang, sie wäre wohl am liebsten Stundenlang gelaufen... Aber ich kann mich durchsetzen ;)

Sooo Müde :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!