Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Ähm, ja
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, 5 1/2 Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab den Rucksack heute abgeholt. Vorgestern hab ich mich angemeldet. Kann euch morgen mal ein Foto machen was alles drin war.
Schön, dass bei euch alles super läuft. Bei uns ist die größte Baustelle die Beißhemmung... Naja mal sehen. -
@Powerbeagle das wäre größe Klasse. Ich bin gespannt ob das noch ähnlich ist wie bei Lina damals.
Ich hab heute die Wilkommensmail bekommen und die Ankündigung, dass meine Begrüßungskarte mit Gutschein bald kommt. :) -
@lordbao2.0 Wo super Video!
Echt brav die kleine Maus!Aika kann Sitz und Platz nur wenn ich ein Stück Futter in der Hand habe und sie mit der Futterhand in die richtige Position führe... Schön langsam wäre es an der Zeit das ohne Futter zu lernen..
-
Super Welpenpaket echt! Die Kuh hat sie kurz angetestet und is total wild drauf. Die Broschüren find ich klasse. Also diesen Welpenratgeber.
Grade ist auch noch ne Lieferung mit Futtertube (nächste WocheTierarzt), Snackball, Hundepfeife und einem Geweihsnack gekommen. Das Geweih schiebt sie grade durchs Wohnzimmer
. Sie is so süß wenn sie sich anstrengt dann quietscht sie immer ganz leise vor sich hin
Das macht sie beim Leberwurst-Kong auch immer wenn sie an die hintersten Reste nicht rankommt
Sie kann sitz und platz auch schon. Platz wenn man ihr mit dm Finger auf den Biden zeigt. "Stopp" hat sie erstaunlich wie von selbst gelernt. Dabei ist sie erst knapp 11Wochen. Irgendwann gehen mir wahrscheinlich die Ideen aus.
Das Video muss ich mir mal anguggen, denn das ist unsere große Baustelle.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bodenheim ist nicht weit weg.
Ein dreckiger Goldi <3
Mit Matsch ist er noch viel schöner -
Danke für das das Foto, @Powerbeagle.
Das sieht recht ähnlich aus wie bei Lina damals. Da hatten wir glaube noch Kotbeutel mit dabei.
Das Spieli hat sicher ne Quietsche oder? Ich finds nämlich urniedlich, aber ich finde Quietschspielzeug schrecklich. Lina dreht völlig hohl, wenn es quietscht.
Ich hoffe unsere Karte zum Abholen kommt ganz bald. :) -
Hier bin ich jetzt auch wieder dabei, mit Cosmo.
Er ist ein Samojede, 10 Wochen alt und seit letztem Samstag bei uns.
Seine Züchter sind die gleichen wie bei unserem großen Sammie und haben auch wieder tolle Vorarbeit geleistet.
Der erste Tag war noch ein bisschen schwierig, seit dem hatten wir aber keine Pieselunfälle mehr.
Sitz, Platz und weitere Grundkommandos fangen wir gerade an zu üben.
LG von Julie -
Ja is ein Quietschie im Kopf drin. Aber meine kommt da noch nicht hin zum quietschen dafür hat sie ein zu kleines Maul :)
-
ich hab Ly heute gewogen und sie wiegt schon 4,7kg mit 9,5 Wochen
Bin gespannt wo die noch hinwächst. Sie hat jetzt in 15 Tagen 1,3kg zugenommen. Soviel hat Ico in dem Alter in einem Monat zugenommen und Ico wog 4,8kg als er etwas über 20 Wochen alt warAber dass sie größer und vorallem schwerer wird als Ico war mir eh von Anfang an klar. Es wird ein großer mini
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!