Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Awww! Das Kuschelbild!
Bei mir ist der Countdown gestartet. In 1 Woche hole ich meine Püppi ab. Gerade geht mir mächtig der ***** auf Grundeis
Ein Welpe ! Was für eine bescheuerte Idee!
Ich fühle mit dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf dieser Seite hab ich das Endgewicht bei Cookie berechnet. Er ist zwar noch nicht ausgewachsen, müsste aber ungefähr hinkommen.
http://www.enpevet.de/CalculateWeight.aspx
LG
Karin -
Wann ist deiner nochmal geboren?
Leo wurde heute beim TA gewogen. Er hat schon 18kgmit 17 Wochen und ist dabei auch schlank. Höhe müsste wie bei deinem sein.
Ausgewachsen wird Leo wahrscheinlich 35kg haben und 68cm hoch sein. Das hat seine Züchterin zumindest prophezeit. -
Er wurde am 31.12 geboren, also gerade 15 Wochen alt.
Sein Papa hat ca 40kg und seine Mama ist für eine Hündin auch relativ groß.
Würde er mehr zu fressen bekommen, würde er bestimmt auch noch einiges mehr wiegen, hab aber Angst um seine Gelenke und Knochen.
Ich vermute, oder hoffe, dass er ca wird wie sein Papa, damit er im Rassestandart bleibt. -
@Viola22
Ich komme aus Grasberg, gar nicht weit weg von OHZ :)
Letzten Samstag war auch ein neues Dalmatinermädchen in unserer Welpenstunde, vielleicht ja eine Schwester von deiner kleinen? Hab die Besitzerin allerdings nicht gefragt, von welchem Züchter sie sie hat. -
-
@wiejetztich
Stimmt das ist wirklich nicht weit :)
Meine Maus kommt von einer Züchterin aus Wittmund! Ich glaube aber nicht das noch eine aus dem Wurf hier in die Gegend gekommen ist... Jedenfalls habe ich das nicht gehört :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lyka will ein Flughund werden :) -
5 Monate, 2 Wochen, 2 Tage:
51,5 cm und 16 kg
Das sind in 3 Wochen 3 cm und 3 kg
- ungefähr zumindest
Reicht langsam
-
Ich hatte gerade ein tolles Erfolgserlebnis!!!! Ich war mit beiden Hunden spazieren und habe zu spät gesehen, dass uns eine Frau mit zwei Hunden entgegen kam. Caja ist sofort losgerannt und ich habe sie gerufen..... und sie hat postwendend umgekehrt und ist zu mir gekommen!!!!!!
Ich bin soooo stolz!!!!!! -
Ich hatte gerade ein tolles Erfolgserlebnis!!!! Ich war mit beiden Hunden spazieren und habe zu spät gesehen, dass uns eine Frau mit zwei Hunden entgegen kam. Caja ist sofort losgerannt und ich habe sie gerufen..... und sie hat postwendend umgekehrt und ist zu mir gekommen!!!!!!
Ich bin soooo stolz!!!!!!Das ist doch klasse
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!