Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Sehr komisch
Ich geh schon immer extra nicht auf die Löswiese bevor wir spazieren gehen in der Hoffnung dass sie dann mal auf eine der hundert Wiesen macht aber keine Chance bis jetzt. Sie hält immer brav bis wir wieder zu Hause sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
June macht bisher auch nur Zuhause. Beim Gassi noch nicht.
-
@Soranik
Und wenn du auf einem Stück Wiese hin und her gehst?
Das hat bei Leo meistens geholfen. -
@Soranik
Und wenn du auf einem Stück Wiese hin und her gehst?
Das hat bei Leo meistens geholfen.habe ich schon probiert, ich gehe auch eeextra gemütlich und dafür weniger Strecke, damit sie mehr als genug Zeit hätte. Aber sie macht einfach nicht
Waren jetzt 2,5 Stunden ingesamt unterwegs und auch da hat sie nicht gemacht, auch nicht bei den Pausen ect. Kaum waren wir unten vor der Tür hat sie auf ihren Spot gepinkelt
-
Kira macht bis jetzt auch nur auf der Wiese vorm Haus.
-
-
@Soranik das hat die Hündin von einer Freundin auch gemacht bis sie ca. 10 Monate alt war und das erste Mal läufig. In der Zeit hat sie, logischerweise, viel markiert. Seitdem klappt es und sie erledigt brav unterwegs ihre Geschäfte.
-
Fenja war mit 11/12 Wochen das erste mal mit uns in Urlaub. Zum Glück hat sie sich davor schon an verschiedenen Stellen gelöst. ^^
-
So einen anfänglichen Heimscheißer hatte ich mit meinem letzten Dackel auch.
Da waren wir ewig unterwegs und erst als wir wieder daheim waren, hat er sich gelöst.Meine jetzige Dackelhündin hat von Anfang an dort gemacht, wo sie gerade musste - das war sehr angenehm.
-
Na da bin ich ja mal beruhigt. Bin nur gespannt wie das dann mit der Hundeschule wird, weil da sind wir über 3 Stunden außer Haus mit Anfahrt ect. Aber das soll ja das geringste unserer Probleme sein
Ich bin übrigens wieder für eine Fotorunde! Eure Welpen wachsen nämlich genauso schnell wie meiner, da will ich nix verpassen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke an MajorTom für das tolle Foto! -
Ich hab zwar grade erst ein Foto gepostet, aber hier noch eins mit Lina zusammen und Ylvies ersten Trekker:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!