Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Warum wurde er denn kastriert
. Sorry, die Frage musste ich jetzt einfach stellen...
Als Auslastung könntet ihr Kopfarbeit machen: Leckerchen suchen, Tricks üben etc. Bezüglich der Stubenreinheit würde ich einige Tage abwarten. Eine Kastration, die Narkose etc. haben einen großen Einfluss auf das ganze System.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil es unserer Meinung nach dem Hund en besseres und einfacheres Leben bescherrt Kastriert zu sein. Darüber kann man Diskutieren und es gibt viel für und wieder hab ich aber keine Lust drauf. Wir glauben es was das beste für unseren kleinen Mann und das es so richtig ist
sorry falls das ein bisschen unhöflich rüber kam aber ich kann diese Frage nicht mehr hören.
Das pipi machen fing schon vor der OP an halt seid dem er die Halskrause trägt -
Du hast deinem Hund damit die Chance genommen, erwachsen zu werden. Zudem verstößt es gegen das Tierschutzgesetz.
-
Uff... mit nicht mal 6 Monaten kastriert? Kastration ist ja eine Sache, aber das?
Na im Endeffekt betrifft es euch und euren Hund, und vor Allem eurem Racker die Daumen dass er sich fängt.
-
Ich bin zwar grundsätzlich nicht gegen Kastrationen, aber hier sträubt sich bei mir alles verständnisvolle Tipps zu geben.
-
-
Ich kann verstehen, dass du die Frage nicht mehr hören kannst. Aber ich fürchte, du musst sie dir gefallen lassen. Ich kann nicht mehr hören, dass die Kastration alles einfacher macht etc. pp.
.
-
genau das meine Ich es ist kompletter Quatsch das er dann nicht erwachsen wird... und ich denke mein Tierarzt wird das Tierschutz gesetz kennen Er hat gesagt es ist in Ordnung und der Kleine Hatte einen kleinen Pickel der sich entzündet hatte und weg geschnitten werden musste... da wir unseren kleinen Mann aber nicht 2 man unter Voll Narkose setzen wollten das aber so schnell wie möglich operriert werden musste haben wir einer früheren Kastration zu gestimmt,,,, und es geht ihm gut,,, er ist fast 6 Monate
-
Verständnisswolle Tipps? wir haben ihn nicht einfach so aus Lust und Laune Kastriert... und nein eine Kastration macht bestimmt nicht alles einfacher gute Erziehung ist immer noch das A und O aber wir sind auch nicht dumm oder unvorsichtig,,, wir haben das ausgiebig it dem Arzt besprochen...
-
Weil ich keinen Bock auf diese Diskussion habe, wechsel ich mal das Thema:
Ich habe ja nicht wirklich ein Problem bei Lise, seit heute meint sie, dass sie nicht schlafen müsse
. Sie dreht dann manchmal auf und scheint für sich zu trällern "ich bin nicht müde, ich muss nicht schlafen". Aber ich muss auch sagen, dass das Programm die letzten Tage relativ straff war, sodass das vielleicht auch ein bisschen zu viel war.
-
Wir haben das zurzeit auch. Aber meine kleine ist eigentlich ziemlich schnell wieder runter zu bekommen. Wenn ich liege und nichts mache macht sie es auch so.
Morgen geht es nach langer zeit mal wieder in die Stadt. Ich bin gespannt wie es wird.
Zur Kasta schreibe ich bewusst nichts sonst würde ich Platzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!