Welpen-Austausch Teil II

• Erst wechseln die Schneidezähne, dann wachsen die Molaren und die Prämolaren wechseln und am Schluss wechseln die Fangzähne.

• Erst wechseln die Schneidezähne, dann wachsen die Molaren und die Prämolaren wechseln und am Schluss wechseln die Fangzähne.

Danke =)

Also stehen wir noch eher am Anfang, da gerade die Schneidezähne wechseln.

• Meckert sie, wenn sie alleine ist? Oder meckert sie, weil der Kong leer ist?

Ich denke mal nicht dass sich das Meckern aufs Alleinesein bezieht, sonst würde sie ja nicht erst alles auffressen und dann erst meckern, wenn sie Angst alleine hätte.. oder? :ka: Sie meckert aber in dem selben Ton auch wenn sie bspw. irgendwo nicht raufkommt

• Ich bin gespannt, wann die nächsten Zähne von Touli rausfallen.
    Die Schneidezähne sind schon alle neu, alles andere sitzt noch Bombenfest :D

Ansonsten läuft es gut mit ihm, er kann besser entspannen und ist eigentlich nur zum Allein sein und zum fressen in der Box, sonst liegt er im Bett oder auf dem Laminat.

Reingemacht hat er jetzt auch die letzten Tage nicht, kaputt gemacht hat er auch nichts, alles ganz super gerade :D

Gestern ist er in den Kanal gefallen und hat sich total erschrocken und ich hab mich auch erschrocken, weil ich dachte er geht unter aber es ist alles gut gegangen, er hat sich anschließend paniert und war dann glücklich :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich melde.... Es ist nur noch ein Milchzahn übrig! Leider war das Rhealein sehr knauserig mit ihren Zähnchen und so hab ich nur zwei gefunden.
    Mensch, die Zeit vergeht so schnell.... sie fängt jetzt schon an, ihre Haut zu verändern und auch der Rest... sie wird immer hochbeiniger und schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!