Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mittlerweile findet selbst eine Rhea den Schnee iiiirgendwie lustig

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin auch selbstständig, hätte das mit dem zweiten Hund sonst wohl nicht gemacht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Alleinebleiben mit zwei Hunden besser ist als mit einem - ich werde es probieren
.Bei uns geht's am Dienstag in eine Welpenstunde. Mal sehen.
Noch hat Lise echt Folgetrieb und nur langsam nähern sich die Hunde an.
Übt ihr mit den Kleinen schon etwas? Hier geht's fast nur darum, die Box als Entspannungsort kennen zu lernen und stubenrein zu werden.
-
Oh klasse ein Vizsla
Woher kommt ihr denn? Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich bin aus Berlin. Treffen immer gerne
. Woher kommst du? -
Tarek 11 1/2 Wochen alt
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Whyona - Zum Dahinschmelzen

-
-
Süßer Tarek

-
Ich bin aus Berlin. Treffen immer gerne
. Woher kommst du?
Schade wir sind aus dem Rhein-Main Gebiet aber wenn ich mal in deine Gegend komme schreibe ich vorher auf jeden fall :) -
Hübsches Kerlchen

-
Schade wir sind aus dem Rhein-Main Gebiet aber wenn ich mal in deine Gegend komme schreibe ich vorher auf jeden fall :)Oh ja, das ist doch ganz schön weit

-
Tarek, wow! Traumhaft schön!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!