Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Rhea ist sooo cool!! und Foxi ist der schönste Labi den ich je gesehen habe, sie sieht toll aus!
Mein Winzling kann erst sitz und platz

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süsses Video :-)
die kleine ist ja mit feuereifer dabeiIch bring Tarek grade mit Futter für ins Fuss, front, sitz, platz, steh die bewegungsabläufe bei, halt einfach ohne kommandos ... die kommen erst später ... sitz zeigt er eh bei allen möglichen gelegenheiten :-)
und den Futterbeutel bringt er auf kurze Distanz drinnen schon mal zu mir, und darf dann schlemmen :-)
ich hab jetzt auch angefangen Abends bevor wir schlafen gehn mit ihm alleine noch ne Runde zu gehn. Sind meist so 20min...
da bau ich auch gleich das, wie gehn wir gesittet über ne Strasse, ein :-)
ist schon praktisch wenn da kaum Autos stören ...er macht das ganz toll und ist sehr aufmerksam und nimmt alles um sich herum wahr, ist aber super ansprechbar.
-
Himmel das wichtigste hab ich vergessen

meine alte Lady ist doch tatsächlich schwach geworden beim kleinen Mann ... da legt sie sich zu ihm hin und er fängt an sie zu putzen/lecken (Lefze und Augen) und sie geniesst das völlig ... er durfte sie sogar an den Pfoten beknabbern ...
minutenlang ging dieses Schauspiel.
die Fassade von der alten grantigen Oma ist zerbröckelt.

Morgen muss ich allerdings mit ihr zum TA ... ihr eines Auge gefällt mir gar nicht (sie hat ja Keratitis und grauer Star)
ich hoffe es ist nix allzuschlimmes :| -
Ich drücke die Daumen für euren morgigen TA Besuch !
-
zum Glück hat sie zumindest keinen Stress mit TA, sie findets da immer toll, gibt ja schliesslich was zu futtern.Tarek fand vorhin dass die Nacht wohl um ist
... er schlief in der Box und fing dann zu jammern an ... ich hab noch n paar Minuten abgewartet und bin dann mit ihm raus.
Aber nöö der junge Herr hatte nicht pieseln im Kopf sondern rumspielen und im Schnee wälzen.
nö nicht mit mir. Hundchen wieder geschnappt, wieder rein in die Box und siehe da, der Herr schläft wiederman kanns ja mal ausprobieren

aber er hat gestern und heute Nacht immerhin je 5-6h am Stück geschlafen.

-
-
aber er hat gestern und heute Nacht immerhin je 5-6h am Stück geschlafen.
Toll, das sind ja Fortschritte

OT: bei euch liegt Schnee ? Bei uns ist es so mild und von Schnee weit und breit keine Sicht. Perfektes Wetter also für mich

-
Habe bei meinem Mädel das Futter umgestellt weil ich das aus Frankreich hier nicht bekommen habe. Jetzt frisst sie Josera Kids und hat Durchfall, obwohl ich es schon seit zwei Wochen unter ihr normales Futter mische
Heute Nacht musste sie um 00:00 Uhr raus und um 7:00 Uhr hat sie mich dann auch wieder geweckt weil sie musste, jetzt bin ich müde
Am Nachmittag gehen wir das letzte mal in die Welpenstunde und ich hoffe sie ist ein wenig offener. Anscheinend sind diesmal noch andere Welpen dabei. Das letzte mal hatte es nur nen Terrier und nen Kleinhund, mit denen konnte sie absolut nichts anfangen
Drückt mir die Daumen für nen anderen Schäferhund Welpen!
Ich glaube nämlich wenn sie nur immer mit meiner Hündin spielt geht das nicht gut. Die Dicke spielt wie ne Irre und das soll sie sich nicht angewöhnen, mögen nicht alle Hunde
Ach und übrigens: Gestern hat sie nur 2 mal rein gemacht!! Und im Büro schon seit einigen Tagen gar nicht mehr

-
ja bei uns hats letzte Woche geschneit ... sind so ca 5cm, aber da es seitdem konstant arschkalt ist bleibt er auch :-)
die Hunde findens cool
-
@YUNAK
Man mischt futter auch nicht
von heute auf morgen umstellen ist besser! -
Man mischt futter auch nicht
Warum nicht? Und gilt das nur für Futterumstellungen oder generell?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!