Welpen-Austausch Teil II

• Sooo hier kommen die ersten Fotos vom kleinen Mann :cuinlove:

Ich hoffe es klappt ...

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

und noch eins von meiner alten Maus Whyona

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
  • Ein süßer kleiner Kerl :cuinlove: :cuinlove:
    Wie geht es dir bis jetzt mit ihm?

Mein Welpe wird morgen 8 Wochen und in 1,5 Wochen hole ich ihn ab :D :D
    Unglaublich wie lange die Tage werden, wenn man auf sowas warten muss!

LG Irene

• Gestern war ich leicht überfordert mit aufputzen, kucken wie Whyona drin tut und meinem schlafmangel ...
    aber das ist halt auch wieder gewöhnungssache, und er ist ja schon arg klein.
    er wagt sich heute schon ein paar Schritte im Garten von mir weg, und der Nachbar der vorbeilief wurde angebufft und dann der Rückzug angetreten :-)

• Vl ne ganz doofe Frage ... wie oft müssen eure Welpen gross machen?
    er muss zwar regelmässig pinkeln, aber er hat heute morgen das letzte Mal gekackert ... mitlerweile aber schon zwei mal zu fressen bekommen ...

• Hallo,

wo habt Ihr denn Euren Welpen gekauft?

er muss zwar regelmässig pinkeln, aber er hat heute morgen das letzte Mal gekackert ... mitlerweile aber schon zwei mal zu fressen bekommen ...

Meine kleine macht vielleicht 2-3 Haufen am Tag.

Morgens - mittags - abends. Gibt aber auch mal (seltene) Tage, an denen das Mittag- oder Abend-Häufchen ausbleibt.

• Super Danke ... dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :-)
    keine Ahnung warum ich das Gefühl hatte dass da mehr rauskommen muss ... vl weil er im wachzustand noch recht oft pinkeln muss.

er hat zumindest vorhin häufchen gemacht und nu schläft er wieder selig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!