Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Uuuuuh, lauter süße Welpen!
Clickert eigentlich von euch jemand (schon)? Wir haben vorgestern mal angefangen. Nix wildes, nur erstmal Click - Lecker - Click - Lecker und dann Click & Lecker wenn er mit der Schnute meine linke Handfläche berührt. Wobei ich keinen Clicker benutze sondern einfach "Click" sage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich clickere mit der Großen & will mit Carlie auch anfangen, sobald sie sich eingelebt hat.
-
Ich habe mir vorgenommen das irgendwann mal anzufangen, habe auch n Klicker hier. Aber ich bin ein wenig zu unmotiviert
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Sagtmal: Drehen eure Welpen abends auch gerne mal hoch?
Nicht, dass es mich irgendwie stören würde, dass der Stöpsel abends sehr ausgedehnte fünf Minuten hat, ich frag' mich nur ob das bei anderen Welpen auch so ist. -
Ja war bei uns auch so, mittlerweile gehts. Sie weiß das Abends nicht mehr viel Party angesagt ist :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
oh jaaa gerade "kämpfen" wir hier auch :irre:
-
Ohja und wie! [emoji1]
Insbesondere wenn mein Mann beim Sport ist. Da wird aus Sehnsucht fix ein wildes irgendwas.
Heute Mittag nach den ersten Gehversuchen mit Leine (nur 5 Minuten) war es auch kurz richtig wild.Morgen das erste Mal Welpengruppe. Hoffe das ist nicht noch zu früh für sie. Aber wird der Tag zeigen. Drückt bitte die Daumen [emoji4]
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat
Sagtmal: Drehen eure Welpen abends auch gerne mal hoch?
Nicht, dass es mich irgendwie stören würde, dass der Stöpsel abends sehr ausgedehnte fünf Minuten hat, ich frag' mich nur ob das bei anderen Welpen auch so ist.Zwischen 18 und 20 Uhr, ja
Wenn alle zuhause sind, wartet er noch eine halbe Stunde und dann knallt er durch. Aber solange er nur rumrennt, Kissen schmeißt und sich beim Beißen mit Spielies ablenken lässt, kann er das ruhig machen. Danach wird auch sofort umgefallen und gepennt :)
-
Muss mal doppelposten, weil mir erst jetzt wieder meine Frage einfällt
Was nehmt ihr als Superleckerli?
Ich kann Wilson mittlerweile so ziemlich alles mit schnöden Keksen abnehmen, es sei denn, er hat etwas wirklich spitzenmäßiges in der Schnute. Dann kann ich auch im Hackmantel tanzen, er gibt es nicht wieder her. Zu allem Überfluss verteidigt er tolle Sachen auch recht vehement; er schnappt nicht, aber er knurrt ziemlich grimmig, wenn man ihm zu nahe kommt, wenn er sowas wie frischen Pansen, frische Rinderohren ö.ä. am Wickel hat. Aus "Sicherheitsabstand" reagiert er nicht auf die Standard-Superleckerli wie Käse, Wiener & Co., ich müsste näher ran, um sie ihm direkt unter die Nase zu reiben, und da knurrt er schon. Die Supersachen stinken meistens auch schon kräftig, also müsst das Superleckerli noch viel stärker riechen. Ein zweites Rinderohr, wenn er gerade zB eines hat, brauch ich ihm nicht anbieten, das ist ihm einfach egal.
Sein eigenes Futter hab ich ihm nie mit "Gewalt" abgenommen (also Maul aufpulen und entsprechenden Gegenstand rausnehmen); nur Zeugs, was er eh nicht haben darf. Was ich ihm geb, darf er in aller Ruhe futtern, daher irritiert es mich ein wenig, dass er meint, sein Futter verteidigen zu müssen. -
unser welpe musste gestern seinen geschwistern tschüss sagen und ist mit dem züchter von der finca in die stadtwohnung gezogen. am mittwoch lernt sie dann meinen freund kennen und am donnerstag mich. der züchter hat uns gestern noch ein video geschickt.. also ein ruhiger welpe ist anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!