Welpen-Austausch Teil II

• Ne, welpig nicht wirklich. Und trotzdem findet ihn jeder "süüüüüüüüüüüüüüüüß". Ok, vielleicht sollte er den Killerblick öfter unter Leuten zeigen und nicht nur in der Einsamkeit der eigenen vier Wände :lachtot:

Nicht Prinzessin, aber Adelheid (genannt Heidi) hätte was für nen Yorki.

Ansonsten:
    Nala
    Marie
    Sophie
    Viktoria

Oje, ich bin grad sowas von unkreativ :hust:

• Mir gefällt Elsa und Tapsi echt gut, gerade für so kleine Hunde, ansonsten fällt mir noch Peaches ein. :)

Kiwi wächst auch langsam, mir ist es am Körbchen und an ihrer Tasche aufgefallen. :D
    Und sie hat ein neues Lieblingsspielzeug:
    Edit by Mod: Bild zu groß

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Hallo ihr lieben!
    Wie habt ihr das mit dem Leinen schnappen und dann ziehen ( mit der Schnauze) in den Griff bekommen? Oder hattet ihr damit keine Probleme? :gut:
    Ich habe schon versucht mich dann auf die Leine zu stellen,dann wird wenn dann an den Schuhen geknabbert oder an den Beinen. Hört er auf und ich will weiter gehen fängt es wieder von vorne an :verzweifelt:
    Auch habe ich schon probiert ihn mit der Leine anzubinden und mich um zu drehen und einige Schritte von ihm weg zu gehen, dann hört er meist auf, ich geh zurück und will mit ihm weiter,dann geht es wieder los :fear:
    Kann man da noch etwas versuchen? Oder kann das Hintergründe haben warum er das macht,außer weil es Spaß macht :???:

• Kiwi knabbert heute auch noch hin und wieder an der Leine, das aber auch nur wenn sie was will. Meistens ist es Durst oder irgendwas drückt.
    Habe das mit einem scharfen Nein unterbunden. Wenn das nicht half war es ein kleiner Zwick in die Seite.

...von meinem sony via tapatalk.

• bin zwar nicht mehr hier aber:

Fenja macht es vor Aufregung bevor ich ihr HB + Leine anlege. Sie freut sich einfach riesig und weiss, dass es dann losgeht. Ich stell mich dann einfach hin und mache nichts. Dann hört sie von allein auf.

Ich denke nicht, dass der Kleine nicht nach Hause will :hust: Schau doch mal ob dir was an seiner sonstigen Körpersprache auffällt. Ohren - Rute, Gesicht . Oft sind wir zu fixiert auf das was der Hund tut und nicht auf das was er zeigt (Körpersprache) mit der Zeit wird man aber besser im deuten und verstehen =)

• Es ist eher wie ein Zerrspiel,wie wenn man ein Tau hat. So zieht er daran. Ist auch unabhängig ob wir nur zum lösen draußen waren oder länger und etwas erkundet haben. Aber ich werde mal auf seine Körpersprache achten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!