Welpen-Austausch Teil II

• ich denke es kommt drauf an wie man mit dem Hund geht. Wenn er in der zwischenzeit Zeit zum Ausruhen oder toben hat - in seinem eigenen Tempo laufen kann verträgt er auch mal nen längeren Ausflug.

Im Prinzip wächst ja mit jedem Lebensmonat die Spanne der Belastung.

ein Jahr lang auf Urlaub oder Ausflüge würde ich nicht verzichten - ich würde das eben anpassen und wenn ich mir nen Handwagen miete :headbash:

• Zitat

Sie schaut einen dann immer total unschuldig an... :lol:

Externer Inhalt 38.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wie kann man da böse sein? :ops:

Ohhh :cuinlove:
    Da könnte ich auch nicht böse sein :D

• Ich hab nun auch so ein 14 Wochen Monster hier sitzen.
    Erste Nacht hat sie gut durchgehalten. Um 3 hab ich sie geweckt und um 6 war Krümel dann wach.
    Meldet sich brav wenn sie muss :)

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich hab nun auch so ein 14 Wochen Monster hier sitzen.
    Erste Nacht hat sie gut durchgehalten. Um 3 hab ich sie geweckt und um 6 war Krümel dann wach.
    Meldet sich brav wenn sie muss :)

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com

uhhhaa *schwärm* :fondof: ist das eine Herder-Dame?

• Eure Welpen sind echt alle so Zucker. :>

Haben eben einen 16 Wochen alten Mops Welpen getroffen.
    Luke hat leider gleich das selbe Verhalten wie bei seinem Bruder gezeigt (runterdrücken knurren und nicht mehr aufstehen lassen). Bei seinem Bruder hat es nach 5 mal unterbrechen und (mit einem Nein) und runterkommen lassen geklappt. Sie haben sich dann auch friedlich ein Spielzeug geteilt.
    Muss echt mehr Welpen treffen...

• Huhu!
    was ein süsses Hasenohr!!!

An die 5-Minuten-Regel halt ich mich nicht genau. Ich mach halt die kleinste Runde, die geht. Und in Raffis Tempo. wobei - seit 1 Woche hat er richtig Spass am Fortgehen und springt und tollt umher. Vorher war ständig Bullystop angesagt (= Spazierenstehen) Ich freu mich auch schon darauf, mal ne richtig grosse Runde zu drehen.

• So ich hab jetzt mal eine Frage. Shelly hat vor etwa 2 Wochen einen ihrer Eckzähne verloren. Seit 2 Wochen kommt aber kein neuer Zahn nach. Man sieht noch gar nix. Kann es mal länger dauern? Der Milcheckzahn war seit sie etwa 11 Wochen war, abgebrochen. Aber das führt ja nicht dazu, dass der bleibende Zahn weg ist. Ich mache mir etwas Sorgen grade, will aber jetzt dafür nicht unbedingt Röntgenbild machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!