Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Ok gut canchih, dann machen wirs ähnlich wie du.. is ja erst die 3. Nacht gewesen, wollt nur kurz nachfragen :)
Box kennt sie auch, mag sie auch und geht selbst rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute bis 8 Uhr geschlafen :) er entwickelt sich zum Langschläfer
Und der wächst... An allen Ecken und Enden. Der Schwanz hängt fast bis zum Boden. Die Schnauze ist irgendwie viel zu breit für den Kopf und diese riesen Pfoten
-
Ruhe beibringen kann da auch gut helfen. :)
-
Zitat
Heute bis 8 Uhr geschlafen :) er entwickelt sich zum Langschläfer
Und der wächst... An allen Ecken und Enden. Der Schwanz hängt fast bis zum Boden. Die Schnauze ist irgendwie viel zu breit für den Kopf und diese riesen Pfoten
Irre, wie die Viechers wachsen, oder??
Vor vier Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
heuteExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile 5 Kilo schwerer...
-
Das erste Bild ist ja süüss
Ich seh gerade, Foxi ist genau 3 Tage älter als Mojito. Wie schwer ist sie jetzt? Mojito hat heute 13 kg.
Seine Augenfarbe hat sich 'leider' verändert. Er hatte wunderschöne goldbraune Augen. Jetzt sind sie braun. Auch schönaber vorher, das war sehr speziell.
-
-
Das Welpengesicht ist weg
Und Pans Kette kann ich ihr gerade noch so ausziehen -
Schwups da war die Nase spitzig
-
Die Maske wird auch immer größer, oder?
-
Wir wechseln mal in den Junghunde-Thread, der Keks ist ja schon fünf Monate
-
Zitat
Das erste Bild ist ja süüss
Ich seh gerade, Foxi ist genau 3 Tage älter als Mojito. Wie schwer ist sie jetzt? Mojito hat heute 13 kg.
Seine Augenfarbe hat sich 'leider' verändert. Er hatte wunderschöne goldbraune Augen. Jetzt sind sie braun. Auch schönaber vorher, das war sehr speziell.
Foxi hat am Samstag grazile 9,4 Kilo gewogen ^^ also heute mit Sicherheit 9,6 und spätestens Freitag haben wir die 10 geknackt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!