Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Warum hast du ihn das nicht wieder fressen lassen?
Sollte ich? Fands halt irgendwie eklig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sollte ich? Fands halt irgendwie eklig
Naja "sollen"... Ich denke aber, dass ein Hund in der Regel weiß, was er tut...
-
Hm als mein Kleiner Durchfall gefressen hat und es ihm daheim wieder hochkam wollte er das auch nochmal fressen
Ob das so ne gute Idee gewesen wäre, bezweifle ich, er war so schon schlapp.
Aber Futter wurde hier auch manchmal wieder gefressen... Im Auto hat er ja lange gespuckt, da wir während der Fahrt nicht aufputzen könnten war er da auch meistens schneller als wir.
-
Ich finds auch ekelig, ich lasse meine beiden ihr erbrochenes auch nicht nochmal fressen.
Ich würde wohl erstmal nichts geben und heute Nachmittag mal matschigen Reis mit Hühnchen oder etwas Futter versuchen.
-
Zitat
Ich finds auch ekelig, ich lasse meine beiden ihr erbrochenes auch nicht nochmal fressen.
Dito.
Richtig Fasten lassen würde ich einen Welpen nicht.
Am besten später dann mal Schonkost geben :) -
-
Meine duerfen es auch nicht wieder fressen. Allein die Geraeusche dabei lassen mich wuergen
-
Meine auch nicht, voll eklig.
von unterwegs..
-
Ok
Luna darf es weiterhin fressen, wenn sie meint, es ist richtig.
-
Hier ist es echt nur, weil mir dabei schlecht wird. Dieses schlabbernd-schluerfende Geraeusch
-
Och, Lucy meint auch, Schokolade, Weintrauben und Co sind prima Nahrung. Ich wage zu bezweifeln, dass der durchschnittliche Hund weiß, was gut für ihn ist
. Außerdem denk ich mir, irgendeinen Grund wird es wohl gehabt haben, dass das Futter wieder raus kam... Es wieder fressen zu lassen und zu hoffen, diesmal bleibt es drin, ist für mich ein seltsamer Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!