Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Das ''Bellen ohne Geräusch'' am Anfang ist ja super niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann Pan auch. Er macht das wenn man 'ja?' sagt ;D
-
Heut Nacht ist mir dann so gekommen, das ich das ja auch als einzelnen Trick aufbauen könnte... mal sehen wie ich das mache.
-
Wir haben gestern mit dem Platz angefangen*g* Toll, was Foly schon draufhat!!!
Sagt mal- Ezri hat heute Nacht 3mal gekotzt...heute morgen ist sie ganz die alte, kein Durchfall, mega Hunger, spielerei im kopf...
Im Erbrochenen war nix komisches zu finden, außer kleine Fitzelreste von nem mini Stöckchen- kann das der Grund gewesen sein? -
Amaris: manchmal kommen unverdaubare Teile wieder hoch. Wenn sonst alles normal läuft - keep cool
Meine zwei Raufbde waren jetzt schon zwei Mal ca 20-30min alleine und es war ruhig, die Wohnung lebt noch und sie lagen friedlich als ich wieder kam. Brave Hundis. Mojito lernt gerade kleinschrittig alleine zu sein. Kein Problem für wenige Minuten. Mal sehen wie es sich entwickelt.
-
-
Milo hat heute morgen erbrochen, dachte es liegt vielleicht an einem zu großen Kauknochenstück, dass er verschluckt hat. Habe ihm dann heute morgen ganz normal Futter gegeben (DoFu, und zur Hälfte ein Neues). 2 Minuten später hat er mir das auf den Teppich gespuckt, er wollte es glaube ich wieder essen, habe ihn aber nicht gelassen. Eine Freundin sagt ich soll ihn erstmal fasten lassen. Soll ich ihm nochmal was geben oder ihn fasten lassen?
-
Ein Welpen würde ich nicht direkt fasten lassen, wie alt ist er denn?
Hier hat Hühnchen und Reis immer geholfen -
14 Wochen. Ich glaube ich gebe ihm gleich nochmal eine kleine Portion, nur von seinem alten Futter. Vielleicht verträgt er das neue (Real Nature) nicht. Wenn das nicht klappt versuche ichs mit Reis und Hühnchen
-
kleine Anmerkung: Reis immer matschig kochen!
Falls das noch nicht klar war.
Banane hat hier auch ganz gut geholfen.
-
Zitat
Milo hat heute morgen erbrochen, dachte es liegt vielleicht an einem zu großen Kauknochenstück, dass er verschluckt hat. Habe ihm dann heute morgen ganz normal Futter gegeben (DoFu, und zur Hälfte ein Neues). 2 Minuten später hat er mir das auf den Teppich gespuckt, er wollte es glaube ich wieder essen, habe ihn aber nicht gelassen. Eine Freundin sagt ich soll ihn erstmal fasten lassen. Soll ich ihm nochmal was geben oder ihn fasten lassen?
Warum hast du ihn das nicht wieder fressen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!