Welpen-Austausch Teil II

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Welpe ist wohl auch langsam kein Welpe mehr :sad2:

• Zitat

Nope. Sie wird keine kleine Huendin, aber sie wird einen schoenen Maedchenkopf bekommen (den hat sie jetzt schon). Ich hoffe nur, der passt zum Rest vom Koerper :hust:

Hildes Kopf ist auch zu kleine für den Rest - das kommt hoffentlich noch - so zum Schluss. Im Moment ist nur eine Kette auf Zug wirklich sicher, weil Halsumfang = Kopfumfang... :lol:

• Diese extreme Verschiebung ist auch erst seit einem Monat bei Hilde - daher habe ich die Hoffnung, dass das auch wieder "richtig" wird. :lol:

Ich bin gespannt - es ist immer so aufregend, wenn die jungen Viecher so schief und krumm wachsen und am Ende alles doch schön ist. Bei zwei Welpen in meinem Freundeskreis habe ich das so erlebt - die Junghunde waren so schrecklich schief und krumm, dass wir dachten "DAS kann sie nicht mehr auswachsen" - am Ende waren sie alle wohlproportionierte Hunde. Aber manche halt erst mit 3. Hilde ist ja auch wirklich ein arger arger Spätzünder mit allem.

• Kalle war irgendwie nie arg ueberbaut oder so. Bei Fou kanm ich noch nichts dazu sagen ;)

Madame erarbeitet sich ihr Futter gerade fast komplett. Fruehstueck gibts fuer die UO bzw. Grundstellung und Abendessen gibts am Faehrtengegenstand. Nur ihre Anti-Uebersaeuerungs-Mahlzeit gibt's aus dem Napf.
    Mal gucken wann es Erfolg zeigt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!