Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
"Platz" ist kaputt ... Er hat nen neuen Lieblingstrick
Gestern hät ich mir selbst in Hintern treten können, normal möchte ich dass Die Hunde erst Blickkontakt suchen zu mir bevor eine Freigabe erfolgt.
Gestern haben wir ein Sheltie getroffen und ich hab mich gefreut und Hunde einfach hingelassen -.-
Naja gespielt haben die Endeffekt doch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Murmelchen.
-
Zitat
"Platz" ist kaputt ... Er hat nen neuen Lieblingstrick
Gestern hät ich mir selbst in Hintern treten können, normal möchte ich dass Die Hunde erst Blickkontakt suchen zu mir bevor eine Freigabe erfolgt.
Gestern haben wir ein Sheltie getroffen und ich hab mich gefreut und Hunde einfach hingelassen -.-
Naja gespielt haben die Endeffekt doch nichtDas lernen meine gerade auch, alle zusammen. Ist ein Teil des Aufwaermprogramms :)
Bitte :)
Wo ist denn das Welpengesicht hin? *sfz*
-
....nach meinem supereuphorischen Post von gestern wollte ich kurz Entwarnung geben - mein Streberwelpe kann auch GANZ NORMAL (bzw. völlig durchgeknallt
) - Hatte gestern mehrfach fürchterlich anstrengende "5 Minuten" und heute beim Spaziergang in unbekanntem Gebiet standen die Öhrchen auch häufig auf Durchzug. .... - wäre ja auch zuuu schön gewesen, und vielleicht ein bisschen beängstigend, mit 12 Wochen schon ständig perfekt zu hören, zu laufen, zu apportieren. Wie dem auch sei, ich geniesse jede Welpenminute
und freu mich über alles mit ihr.
-
Wahnsinn, die Kartoffelmaus sieht richtig erwachsen aus! Aber in das Geschirr muss sie noch reinwachsen, das sieht aus, wie ein Teenie, der Schlabberklamotten trägt
-
-
Hihi. Stimmt. Aber so süß! [emoji173]️
Weiß aber auch nie, wie eng ich unseres machen kann/darf...
-
Das Geschirr schlabbert immer rum. Aber enger machen geht nicht, dann ist es zu eng
Lieber etwas zu groß als zu eng :^^:
Malis sehen viel zu schnell nicht mehr welpentypisch aus
-
Fehlt ihr die linke Ohrspitze oder steht das Ohr nicht komplett ?
-
Die fehlt
-
Wieso fehlt die?
von unterwegs gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!