Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kennst du Tischarbeit? Im Grunde ersetzt das Brett den Tisch und damit die Hunde da nicht einfach runterlaufen oder sich arg nach vorne etc. bewegen, ist das Brett an 3 (oder auch 4) Seiten begrenzt. Wie eine Kiste ohne Deckel und mit sehr niedrigen Waenden

ah alles klar

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nova hat heute in der Welpengruppe einen Streit beendet :o0: Da hats zwischen 2en gekracht und er ist hingerannt und sich einfach ruhig dazwischen gestellt, dann war Ruhe.
-
Huhu, ich wollt mich auch mal einbringen
habe heute meinen 10 Wochen alten Haveneser Welpen Milo abgeholt
1 1/2 Autofahrt hat er super gemeistert. Bin ganz stolz auf ihn. Jetzt schläft er neben mir auf dem Sofa. Pipi hat er noch nicht gemacht, war schon 2 mal mit ihm draußen aber er wollte/konnte nicht.
Werd dann wohl in Zukunft auch öfter hier vertreten sein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Huhu :)" -
Willkommen! :)
Das gleiche Kuscheltier/Spielzeug hatte mein Kleiner auch.
-
Willkommen Minimaxi & Milo. ;0) Schnuckelig der Kleine.
-
-
Danke:) ja das Spielzeug hatte eine Freundin auch neulich für ihren Welpen gekauft, und der hat es geliebt, deshalb habe ich es einfach mal nachgekauft.
-
@Srinele&canchih: Danke nochmal für die Ratschläge. Ich versuche es nun immer wenn es nicht eilig ist mal einzubauen... heute in der HuSchu sagte man uns auch, wir sollten einfach mal mit dem Schlüssel klappern und so tun, als ob wir aufschließen usw. - damit sie bemerkt, wie langweilig das ist...
-
Ich hab jetzt mal mit der richtigen Leinenführigkeit begonnen. Und es macht tatsächlich total Spaß und Pepper ist sehr bemüht. Schaut mich fleißig an und bietet es auch auf normalen Spaziergängen an. Vllt. Lasse ich mal meinen Freund nächste Woche ein Video machen.
Wie kriegt man es denn hin dass der Hund noch etwas näher am Bein läuft? Und auch die Grundstellung, gibt es da Tips?
Von unterwegs...
-
Wie kriegt ihr es eigl hin, dass der Hund immer nur auf einer Seite läuft? Meine kleene zieht zwar fast nie an der Leine, aber sie wechselt alle 10 seks die seiten und wickelt mich in der leine ein *hilfe*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Wie kriegt ihr es eigl hin, dass der Hund immer nur auf einer Seite läuft? Meine kleene zieht zwar fast nie an der Leine, aber sie wechselt alle 10 seks die seiten und wickelt mich in der leine ein *hilfe*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Naja in dem ich drauf achte und ihn nicht auf die andere Seite lasse. Ständig Seiten wechseln gab es bei uns von Anfang an nicht. Ich stell mich ihm halt in den Weg oder nehme halt die Leine kurz. Er läuft bei mir eigentlich immer rechts, außer die Wiese liegt links von uns.Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!