Brauchen schnell Hilfe! Wie Tierärztlichen Notdienst finden?
-
Gast48045 -
16. Mai 2014 um 20:20
-
-
Hey Foris ganz schnell wir brauchen Hilfe. Wir hatten grade eine beißerei auf dem Platz und ein Hund hat ne fiese, blutende Runde davon getragen. Wie finden wir schnell raus welcher TA Notdienst hat. Beim googlen ergibt sich so schnell nix.
Brauchen schnell antworten. Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauchen schnell Hilfe! Wie Tierärztlichen Notdienst finden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr vielleicht eine Tierklinik in der Nähe, die sind im Normalfall rund um die Uhr besetzt!
Oder hat ein Besitzer der einen Tierarzt hat, der immer zu erreichen ist?
Alles Gute
-
Wäre gut zu wissen wo ihr einen Tierarzt braucht

-
Bei einem x-beliebigen TA anrufen, der in der Gegend ist - die haben normalerweise, wenn sie selbst keinen Not-Dienst machen, die nächsterreichbare Klinik/Notdienst-Praxis auf ihr Band gesprochen.
LG, Chris
-
Manchmal gibt es auch eine zentrale Notrufnummer, die wissen auch welcher TA Bereitschaft hat und verbinden direkt. Am Besten vorher durchrufen dann weiß der schon bescheid. Sag uns wo dann schau ich in meiner App nach, vielleicht find ich was.
-
-
-
Wahrscheinlich habt ihr zwischenzeitlich einen gefunden? Ansonsten, falls ich´s noch richtig in Erinnerung hab, dass ihr in Reckenfeld trainiert, sollte die Kleintierklinik in Greven eigentlich erreichbar sein:
Kleintierklinik Greven
Bismarkstr. 51
48268 Greven
Tel.: 02571 93100 -
Ja. Danke für die Antworten, wir haben jetzt bei der nächsten Tierklinik angerufen. Es bestand nur die Hoffnung, dass es so ne Art zentrale Auskunftsstelle o.ä. gäbe.
Hundis gehts Allen gut soweit, das viele Blut war wohl der doofen Stelle der Verletzung geschuldet, aber nichts sehr dramatisches. Sah nur sehr unschön aus.
Glück im Unglück. -
Das freut mich für alle Beteiligten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!