BH - wozu dieser Perfektionismus?

  • Alf auch!


    Der Vergleich zwischen Pudding und Tiramisu ist zum schreien :D :D :D und so wahr!


    In diesem Thread sollte es doch eher um den Vergleich von Tütenpudding zu selbstgekocht gehen :D


    Ok im Ernst...
    mMn geht es laut Überschrift um Perfektion in der BH. Da gibts ne PO und wenn man da wenig bis gar keine Abzüge bekommt, kommt man doch nah dran an die BH-Perfektion. Was dann in anderen Sparten und POen gefordert wird, spielt dann doch für die BH keine Rolle. Wenn man dann natürlich hier BH mit Obi vergleicht, dann ists klar, dass man sich da bei der Diskussion im Kreis dreht, wenn einer von der BH-Perfektion ausgeht, der andere aber von der Obi-Perfektion. Die geforderte Fußarbeit ist NATÜRLICH ganz unterschiedlich, aber deswegen ist die für die Bh geforderte ja nicht überhaupt keine Fußarbeit...


    Warum sollte ich denn 2 Jahre trainieren, um für Obi perfekt zu sein, wenn ich ne BH laufen will und die super bestehen möchte? Wenn da doch nunmal für "Vorzüglich" viel weniger reicht. und wieso darf ich das, was da in der BH-PO mit "fußarbeit" gemeint ist, dann nicht auch "Fußarbeit" nennen...Erschließt sich mir nicht... Naja, ich freu mich weiter :D

  • Zitat


    Nochmal zum Mitschreiben.


    In diesem Thema geht es um die Begleithundeprüfung.
    Und ja eine anständige Fußarbeit auf BH-Niveau lässt sich in 6 Monaten aufbauen.


    Wie man sich da jetzt so dran aufhängen kann, dass es für's Obi nicht reicht - was hier nie das Thema war und auch nicht interessiert - entzieht sich meinem Verständnis.


    ich glaube "aufgehangen" wurde sich nur an dem Begriff Perfektionismus, der im Titel steht. Deshalb auch die Videos, um mal ne Grundlage zu haben, wie nun so ein wirklich "perfektes Fuß" aussehen kann und das man das schwerlich in 6 Monaten erreichen kann oder geschweigedenn bei einer BH gefordert wird. Daß man Obedience und eine BH nicht vergleichen kann und solte, ist ja klar. Dann aber ist das Wort Perfektion auch nicht angebracht.

  • Naja aber auf den letzten 20 Seiten haben wir ja zur Genüge festgestellt, dass die angebliche "Perfektion" noch nie von irgendwem in der BH gefordert wurde und das eher Ausrede für nicht bestandene Prüfungen als die echte Herausforderung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!