Ist das pure Gemeinheit?

• Heute morgen waren wir zu 4 Gassi. Am Ende der Runde habe ich fuer meinen Hund ein paar kleine Leckerchen in Baumrinde versteckt. Der anderen Huendin habe ich eines angeboten.Sie nahm das Leckerchen und hat es ein Stueck weiter vergraben.Als sie fertig war,ist meine Huendin da hin,hat das Leckerchen mit der Pfote ausgegraben und nicht etwa gefressen,nein,sie hat draufgepinkelt!
    Warum macht sie sowas?

• Aus der Sicht Deiner Hündin stellt sich die Frage "Warum macht sie sowas?" vermutlich auch. :lol:
    Und wenn Du schon den Fehler machst, etwas, das ganz offensichtlich EUCH gehört, versehentlich an andere Hunde weiter zu reichen, muss Deine Hündin das korrigieren, indem sie draufstrullt und das Ding als UNSER kennzeichnet.

Menschen machen aber auch Sachen. :D

LG, Chris

• Zitat

Und wenn Du schon den Fehler machst, etwas, das ganz offensichtlich EUCH gehört, versehentlich an andere Hunde weiter zu reichen, muss Deine Hündin das korrigieren, indem sie draufstrullt und das Ding als UNSER kennzeichnet.

Klasse Beschreibung :lachtot:

• Meine Collies machen das mit Pferdeäpfeln. Möglich, dass Geordy sich das noch bei Maxe abgeschaut hat, weiß ich nicht mehr. Maxe war der erste Hund, der das hier gemacht hat. Der, und die Collies heute, laufen die Reihe Pferdeäpfel schnüffelnd ab und einer wird markiert. Ich hab das jedenfalls keinem so beigebracht und Pferdeäpfelfuttern auch nie verboten.
    "Aufheben für schlechte Zeiten" denk ich mir immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!