Geburtstagsgeschenk- Stell ich mich an??
-
-
Zitat
[...] Und da Wochen vorher er immer schon meinte, das Geschenk wäre so toll und so riesig und alle sagen es wäre total super, hab ich vielleicht auch echt was anderes erwartet, als nen Gutschein...nicht falsch verstehen, finde das total super, so Aktionen zusammen zu verschenken, machen wir meistens und bis jetzt war es immer super, aber wenn man vorher so nen Fass auf macht, denkt man sich ja sonst was aus
[...]Darüber musst ich schon schmunzeln.... ist natürlich total ungeschickt, vorher so auf die Pauke zu hauen
Dann doch lieber das Verona-Prinzip - tiefstapeln, und alle sind erstaunt, wie toll es ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geburtstagsgeschenk- Stell ich mich an?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oooh, das erinnert mich auch an was... Das war glaub ich das zweite Jahr in dem ich und mein Freund zusammen waren. Ich hatte schon eine Kleinigkeit bekommen,aber er meinte, das allertollste Geschenk käme noch! Ich natürlich: :jg: ...joa, das tolle Geschenk war..... ein Handmixer...
Ich war nicht soooo begeistert und er konnte es nicht verstehen. Der Gedanke war auch eigentlich echt süß, denn wir haben zu der Zeit unser Brot öfter mal selbst gebacken und ich hab immer gejammert weil das Teigkneten so anstrengend war. *seufz* Ich hab ihm dann erklärt, dass die Idee ja süß ist, aber er es jetzt nicht unbedingt als das allertolltste tolle Geschenk hätte anpreisen sollen.
Naja, die Beziehung hat den Handmixer trotzdem überlebt und wir lachen heute noch drüber.
-
RatzRatz: DAS hätte ICH zum Beispiel als ultimativ tolles Geschenk empfunden!!! Sich so ne Kleinigkeit merken, dann noch was praktisches, was man gut gebrauchen kann - schick dein Freund zum schenken ab jetz zu mir rüber
-
Haha, neee, der darf mich ruhig weiter beschenken!
Ich hab mich hinterher auch ein bissl geschämt für meine erste Reaktion, denn wie gesagt, die Idee dahinter war echt süß.
-
Haha, das kenn ich auch. Mein Freund schenkt auch am liebsten praktische Sachen. Klar, das sind nicht die tollen kreativen Sachen, aber ich bin immer wieder erstaunt wie er sich dann doch Kleinigkeiten merken kann :D! Dafür
An die TS: Ich finde eure Lösung super und hoffe ihr habt nen total schönen Tag zusammen ;)!
-
-
Hallo!
@TS: Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt
!
Mein Mann hat mir, nachdem ich mal angemerkt hatte, dass die Stachelhaare unserer Hündin sauschwer von den Läufer zu saugen wären, den Porsche unter den Industriestaubsaugern zum Geburtstag geschenkt.
Was hab ich mich gefreut...
Dieses Teil ist dermaßen schwer, und würde, wenn es das Fassungsvermögen zulassen würde, die Läufer samt draufliegenden Kindern und Hunden komplett einsaugen.
Ich habe es vielleicht 3mal benutzt. Aber mein Mann liebt es damit unsere Autos auszusaugen. Also hat das Teil dann doch etwas gutes.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub samt Hund und Geburtstags-Gutschein,
N.
-
Super, das ihr eine Lösung gefunden habt
Mein Mann hat mir zu Weihnachten mal ein Gesichtspflegeset geschenkt. Weil ich doch ständig so Zeug kaufe (dm-süchtig). Ist ja nett, aber nicht wenn man mit 24 ein Antifalten-Set bekommt für Frauen ab 50, von der man mit meinem Hauttyp Pickel bekommt
-
Also ich finde dein Freund, hat sich Mühe gegeben, mehr als so manch anderer Mann, wie ich finde! Wie seltsam doch manche Männer bei der Geschenke Auswahl sind. Meine Oma hat immer zu mir gesagt, wenn dein Mann irgendwann anfängt dir Haushaltsgeräte zu schenken, dann mach Dir ernsthafte Sorgen um deine Beziehung!!! Mal ganz ehrlich welcher Mann käme denn darauf der Frau, direkt am Anfang der Bez. nen Staubsauger etc. zu schenken, der wäre doch sofort disqualifiziert!!! So, sollte es meines Erachtens nach immer laufen, der Mann muss sich Mühe geben, sich über etwas Gedanken machen, das hat er in diesem Fall doch echt getan und Dir sogar ganz Gentleman, die Entscheidung überlassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!