Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Mein aufrichtiges Mitleid sei dir gewiss, ich würde wahnsinnig werden, ich liebe es vielfältig (und sehr gemüselastig) zu kochen und jemand, der ständig an meinem Essen rummäkelt, würde von mir nicht mehr bekocht werden und kann sich mit trocken Brot begnügen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flammkuchenteig mit saurer Sahne, Salami und Zwiebeln. Dazu Gewürzgurken.
Etwas rar belegt, aber ich habe keinen Käse mehr und die Paprika hat leider innen schon geschimmelt.

-
Wir haben nur Döner geholt.
-
Salsasalat + Gegrilltes
-
Heute gibt es einen Salat mit Eisberg,Gurke,Frühlingszwiebeln,Gurke+Paprika und dazu Hähnchenschnitzel.
-
-
Rindersteak mit Folienkartoffeln und Tzatziki
-
Wir läuten heute die Grillsaison ein: Steaks, Gemüsespieße, Schafskäse vom Grill, grüner Salat, verschiedene Dipps, Baguette und mediterraner Nudelsalat.
-
Ich habe heute Heißhunger auf Süßkartoffeln- also gibt es eine große Pfanne mit Tomaten, Frühlingszwiebeln, Süßkartoffeln, Hähnchen und frischen Kräutern. Gott freu ich mich jetzt da drauf.
-
Gestern gab es Lachs-Brokkolie-Quiche
Heute gehen wir zum Afghanen essen
Und morgen mache ich Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffel mit Hollandaise.
Montag Tortelliniauflauf, weiter bin ich noch nicht :) -
Heute hab ich mich mal an Schaumrollen getraut, schmecken
:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!