Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gleich gibt es Currywurst mit Pommes. Ich habe einfach Bock drauf. Gut das man beim Gassi an einer Pommesbude vorbei laufen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moah, die Zucchini Frikadellen sehen total gut aus, die probier ich morgen mal aus
Heute gab es Soja-"Gyros" mit Knoblauchquark, Pitabrot und Salat. Sooo lecker
-
Zitat
Heute hab ich zum zweiten Mal Zucchini-Pflanzerl gemacht, waren total lecker und machen schön satt
!
Das Rezept:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Super klasse Idee! Wir haben derzeit eine zucchini-Invasion im Garten :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute gibt es mit Möhren, Feta und Eiern gefüllten Hackbraten. Dazu Erbsen und Kartoffeln
-
Heute gibt es Kartoffelgratin mit Speck
-
-
Gestern Käsespätzle
Heute Döner u. am Abend Strammer Max mit Tomatensalat.
Morgen Spätzle mit Kaninchenkeulen. -
Heute gibt es Seelachsfilet mit Kräutersoße und Kartoffeln.
-
Bei uns gibt es heute den Gulasch:
http://www.chefkoch.de/rezepte/204186…ausgulasch.htmlRiecht schonmal super
-
Aufpassen,mit Schmand nicht zu lange kochen,sonst wirds flockig
Schmeckt aber super,so mach ichs auch immer,geht auch mit Malzbier.
-
Jemand ne Idee was ich innerhalb von maximal 1 Stunde aus
-Kartoffeln
-Zwiebeln
-TK-Lachs
-nem kleinen Rest Blatt-Spinat
-2 kleinen Kohlrabi
-1 roten Paprika...machen kann? Vielleicht einen Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf oder sowas? :?
Brauche noch was zum Abendessen und schaffs nichtmehr zum Einkaufen, bevor ich zur Arbeit muss - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!