Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ah okay- danke für den Tipp!
Das heißt ich mache ihn gaaaaaanz am Schluss rein ja?Kocht das noch gut ein? Im Moment find ichs recht flüssig. Zum blubbern lassen mit offenem oder geschlossenen Deckel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haste noch Sahne oder Milch da?
Dann würde ich den Kohlrabi mit Zwiebelchen anschwitzen,bissel mit Muskat,Pfeffer,Chayenne,Salz würzen,bissel in sahne oder Milch ziehen lassen.Spinat dazu geben.
Lachs anbraten
Kartoffeln kochenFertig wäre mein Abendessen.
Wenn du backst und noch Mandeln da hast,schmecken die lecker im Kohlrabi-Spinat Gemüse -
Zitat
Ah okay- danke für den Tipp!
Das heißt ich mache ihn gaaaaaanz am Schluss rein ja?Kocht das noch gut ein? Im Moment find ichs recht flüssig. Zum blubbern lassen mit offenem oder geschlossenen Deckel?
ich mags am liebsten,wenn es richtig dick eingekocht ist und man den Schmand zum Schluß oben auf gibt.
Deckel runter und runter reduzieren,wenns dann zu stark vom Geschmack is,den Schmand direkt rein.
kann eh sein,wenn der Schmand drin ist,da noch was an Salz rein muß. -
Zitat
ich mags am liebsten,wenn es richtig dick eingekocht ist und man den Schmand zum Schluß oben auf gibt.
Deckel runter und runter reduzieren,wenns dann zu stark vom Geschmack is,den Schmand direkt rein.
kann eh sein,wenn der Schmand drin ist,da noch was an Salz rein muß.Wird gemacht, danke!
-
Heute gibts Kürbissuppe :)
-
-
Zitat
haste noch Sahne oder Milch da?
Dann würde ich den Kohlrabi mit Zwiebelchen anschwitzen,bissel mit Muskat,Pfeffer,Chayenne,Salz würzen,bissel in sahne oder Milch ziehen lassen.Spinat dazu geben.
Lachs anbraten
Kartoffeln kochenFertig wäre mein Abendessen.
Wenn du backst und noch Mandeln da hast,schmecken die lecker im Kohlrabi-Spinat GemüseGute Idee. Leider hab ich direkt noch festgestellt, dass die restliche Milch ...ähm...
Also hab ich doch nen Auflauf gemacht: Unten Kartoffeln, darüber eine Schicht gut gewürzter Blattspinat und darüber Lachs-Würfel. Darüber eine aufgepeppte helle Fertig-Sauce und etwas Butterkäse.
Sehr sehr lecker! -
Also: sehr lecker aber den Schmand hätte ich auch gar nicht gebraucht
-
Hier gab es heute Curry Ebly :)
Morgen frisches Weißbrot mit Hummus und Mozzarellasalat :)
-
Montag gab´s Schupfnudeln mit Zwiebeln und Ei, dazu Pfefferquark und Gurkensalat, Dienstag Falafel mit Salat und Fladenbrot, Mittwoch Nudeln mit Tomaten-Hüttenkäse-Soße, gestern Spätzle-Gemüse-Pfanne, heute gibt´s Kartoffelecken mit Kräuterquark und Salat, morgen wollen wir mal die leckeren Zucchinipflanzerl hier aus dem Thread ausprobieren, vielleicht mit Kartoffelsalat. Danke für die Idee!
-
riesige,fettige,heiße Knacker mit Senf und Brot :sabber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!