Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Am Mittwoch gab's Zucchini gefüllt mit Couscous, Paprika, Feta und Oliven, dazu Tomatensoße.
Donnerstag Resteessen: Couscousbratling mit Salat. Freitag Pfannkuchen gefüllt mit Belugalinsen & Pilzen, dazu Spinat. Samstag gab's von den Resten eine Linsensuppe. Heute habe ich Risotte mit Walnüssen und Pilzen gemacht, dazu Broccoli und Romanesco. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab´s einfach einen großen Salat, ich brauchte dringend was frisches, heute Möhren und Chiccoree im Ofen überbacken und dazu Reis.
-
Gestern gabs nach einer erfolgreichen Pilzsuchaktion:
Muffellammkeule (von meiner Tochters Freund selbst erlegt) mit Petersilienkartoffeln, karamelisierten Möhrchen und Pilzsoße:
Die Keulen gewürzt mit Kräutern aus dem Garten (Rosmarin, Bohnenkraut und Lorbeer), Wacholderbeeren, Piment und Koriander bevor`s in die Röhre ging...:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und verzehrfertig:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja irre Ati! Muffelwild!
Wie schmeckts?
-
Total lecker. :sabber:
Es war sehr zart und hatte nicht den starken Geschmack nach Wild.
Einen direkten Vergleich mit einer anderen Fleischart, die ich kenne, kann ich nicht ziehen.
Es war einfach einzigartig. -
-
Heute hab ich zum zweiten Mal Zucchini-Pflanzerl gemacht, waren total lecker und machen schön satt
!
Das Rezept:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sehen ja meeeega lecker aus! Ich steh oft vor den Zucchini und weis nicht so recht, was ich damit machen soll - aber ich glaub, das probier ich mal aus :)
-
Jaaaa, die waren auch sehr lecker! Die restlichen esse ich wahrscheinlich heute Abend! Viel Spaß beim Nachkochen!
-
Zitat
Gestern gabs nach einer erfolgreichen Pilzsuchaktion:
Muffellammkeule (von meiner Tochters Freund selbst erlegt) mit Petersilienkartoffeln, karamelisierten Möhrchen und Pilzsoße:
Die Keulen gewürzt mit Kräutern aus dem Garten (Rosmarin, Bohnenkraut und Lorbeer), Wacholderbeeren, Piment und Koriander bevor`s in die Röhre ging...:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und verzehrfertig:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht sooo gut aus!
hier wird es Rosmarinkartoffeln mit Bohnen geben -
Hier gibts heute (je nach Männes Appetit) entweder nur Brot/Wurst/Käse, Nudeln mit Spinat und Lachs oder Döner :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!