Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Am Mittwoch gab's Zucchini gefüllt mit Couscous, Paprika, Feta und Oliven, dazu Tomatensoße.
Donnerstag Resteessen: Couscousbratling mit Salat. Freitag Pfannkuchen gefüllt mit Belugalinsen & Pilzen, dazu Spinat. Samstag gab's von den Resten eine Linsensuppe. Heute habe ich Risotte mit Walnüssen und Pilzen gemacht, dazu Broccoli und Romanesco. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab´s einfach einen großen Salat, ich brauchte dringend was frisches, heute Möhren und Chiccoree im Ofen überbacken und dazu Reis.
-
Gestern gabs nach einer erfolgreichen Pilzsuchaktion:
Muffellammkeule (von meiner Tochters Freund selbst erlegt) mit Petersilienkartoffeln, karamelisierten Möhrchen und Pilzsoße:
Die Keulen gewürzt mit Kräutern aus dem Garten (Rosmarin, Bohnenkraut und Lorbeer), Wacholderbeeren, Piment und Koriander bevor`s in die Röhre ging...:
...und verzehrfertig:
-
Das ist ja irre Ati! Muffelwild!
Wie schmeckts?
-
Total lecker. :sabber:
Es war sehr zart und hatte nicht den starken Geschmack nach Wild.
Einen direkten Vergleich mit einer anderen Fleischart, die ich kenne, kann ich nicht ziehen.
Es war einfach einzigartig. -
-
Heute hab ich zum zweiten Mal Zucchini-Pflanzerl gemacht, waren total lecker und machen schön satt
!
Das Rezept:
-
Die sehen ja meeeega lecker aus! Ich steh oft vor den Zucchini und weis nicht so recht, was ich damit machen soll - aber ich glaub, das probier ich mal aus :)
-
Jaaaa, die waren auch sehr lecker! Die restlichen esse ich wahrscheinlich heute Abend! Viel Spaß beim Nachkochen!
-
Zitat
Gestern gabs nach einer erfolgreichen Pilzsuchaktion:
Muffellammkeule (von meiner Tochters Freund selbst erlegt) mit Petersilienkartoffeln, karamelisierten Möhrchen und Pilzsoße:
Die Keulen gewürzt mit Kräutern aus dem Garten (Rosmarin, Bohnenkraut und Lorbeer), Wacholderbeeren, Piment und Koriander bevor`s in die Röhre ging...:
...und verzehrfertig:
Das sieht sooo gut aus!
hier wird es Rosmarinkartoffeln mit Bohnen geben -
Hier gibts heute (je nach Männes Appetit) entweder nur Brot/Wurst/Käse, Nudeln mit Spinat und Lachs oder Döner :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!