Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
lachs auf spaghetti mit spinat-paprika und bärlauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm das sieht lecker aus.
Ich werde heute Abend nen fetten Pott Kartoffelsalat anrühren,schön mit Äpfeln drin..... yummi
-
Marta
Mutierst du zum Meisterkoch, oder was wird das? ;D Das sieht superlecker aus! Genau mein Fall.Bei mir bleibt die Küche heute kalt. Ich gehe mit meinen Kollegen heute Abend schön essen. Mal sehen was ich mir aussuchen werde.
-
Zitat
Marta
Mutierst du zum Meisterkoch, oder was wird das? ;D Das sieht superlecker aus! Genau mein Fall.Bei mir bleibt die Küche heute kalt. Ich gehe mit meinen Kollegen heute Abend schön essen. Mal sehen was ich mir aussuchen werde.
na...das hab ich nur mal schnell zusammen geschmissen, weil kerle hunger hatte
:blush2:viel spass und guten hunger dann heut abend.
-
Marta jetzt hast du mich angefixt!! Eigentlich sollte es Maultaschen-Pfanne mit Ei geben...aber ich werd wohl noch mal losflitzen, Lachs kaufen *sabber*
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Zitat
Marta jetzt hast du mich angefixt!! Eigentlich sollte es Maultaschen-Pfanne mit Ei geben...aber ich werd wohl noch mal losflitzen, Lachs kaufen *sabber*
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Heute gibt's mal wieder was gekocht: überbackenen Schafskäse mit Fladenbrot.
Ich bin zur Zeit auf Diät. Da fällt das Essen öfter karg ausGesendet mit Tapatalk
-
schafskäse uberbacken? Klingt lecker... wie machst du das?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ein kleines Schälchen aus Alufolie formen. Diesen Feta (in Salzlake gereift) reinlegen. Dann ne Mischung machen aus passierten Tomaten, Oliven, Peperoni, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer, italienische Kräuter (Oregano, Basilikum, Thymian), Olivenöl und wenn man mag Chilli. Die Mischung über den Schafskäse und bei 200 Grad etwa 30 Minuten in den Ofen.
Gesendet mit Tapatalk
-
Na schöne Scheiße ich hab statt Fleischsalat fürn Äpernsalat,Lauchsalat gekauft...wenn dit ma keene Ehekrise hervorbeschwört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!