Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute diverse Wraps gegessen, da ich morgen im Büro was kleines zu essen ausgeben will und wir verschiedene kalt essbare Varianten durchgetestet haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich habs heute endlich getestet und es war sehr sehr lecker- danke nochmals für den Tipp
Hab allerdings noch etwas angebratene Schinkenwürfel hinzugefügt und mit überbacken.
das freut mich
-
Hier gibt es heute Gemüsesuppe.
liebe Grüße
Julia
-
Pellkartoffeln mit Quark, dazu gemischten Salat(Kopfsalat mit Kräuter- Öl- Dressing, Birne, Walnüssen). und eben ein Schälchen Tiramisu
-
Heute habe ich mich an Spanische Tortilla gewagt.
Soooooo lecker!
Mit Kartoffeln, Zucchini, Zwiebeln, Paprika und Ei
-
-
Da wir noch massenweise Rucola von den Wraps da haben, gibt es heute Zitronenspaghetti und außerdem Salat aus weiteren Füllungsresten.
-
heute gabs, wie die letzten tage, salat..diesmal mit sylter dressing und angebratenen putenbrustwürfeln.
und weil kerle sonst verhungert wäre, gabs noch paar pommes -
Hier gab es gestern Chili con carne. Heute gibt es den Rest mit Nudeln. Dazu Gurkensalat :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Gestern gab es Döner
Heute gibt es Tomaten-Bulgur und Frikadellen mit Tsatziki
LG von Julie -
Heute gibt es Spaghetti Bolognese.
liebe Grüße
Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!