Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na schöne Scheiße ich hab statt Fleischsalat fürn Äpernsalat,Lauchsalat gekauft...wenn dit ma keene Ehekrise hervorbeschwört

Vielleicht merkt er's ja nicht
Ich habe heute Mittag Kichererbsen-Spinatsuppe gekocht und abends Gemüse-Kartoffel-Pfanne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sag des muß so
letztendlich vertilgt der eh alles 
-
Heute hab ich mal wieder Linsen geplant. Diesmal als Chilli... :)
Da gibt's auch gleich wieder einen großen Topf voll, denn das lässt sich klasse einfrieren. -
Hier werden heute Süßkartoffeln aus dem Ofen mit Ziegenfrischkäsequark getestet:
http://www.chefkoch.de/rezepte/232791…aese-Quark.html
Dazu dann Wildlachs.
-
Als Nachtisch zu meinem Chilli hab ich noch einen leckeren Obstsalat gemacht. Mit Äpfeln, Bananen und Erdbeeren.
-
-
Hier gab es gefüllte Zucchini mit Kartoffeln. Dazu Gurken-Tomaten-Fetasalat und als Nachtisch leckeres Erdbeertiramisu.
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern hatten wir mal wieder die orientalische Möhrenpasta mit Aprikosen und Sesam, heute gibt´s scharfe Reispfanne mit Paprika und Tomate.
-
Zitat
Oh, das klingt lecker - danke!
Dazu noch Trüffelöl... probier ich Mittwoch mal aus
Hm, mit Trüffelöl ist auch eine nette Variante, hat es Dir geschmeckt?
-
für mich gabs wie immer salat, dazu gabs heute mit käse überbackenes baquette und bissel ketchup drüber.
kerle hat die nudeln von gestern gegessen und später butterbrote.morgen wird gegrillt.
-
Selbstgemachte grüne Soße mit Kartoffeln und noch ein Stück Schafskäse vom Grill. Mein Mann hatte noch zwei Steaks dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!