Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na schöne Scheiße ich hab statt Fleischsalat fürn Äpernsalat,Lauchsalat gekauft...wenn dit ma keene Ehekrise hervorbeschwört
Vielleicht merkt er's ja nichtIch habe heute Mittag Kichererbsen-Spinatsuppe gekocht und abends Gemüse-Kartoffel-Pfanne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag des muß so
letztendlich vertilgt der eh alles
-
Heute hab ich mal wieder Linsen geplant. Diesmal als Chilli... :)
Da gibt's auch gleich wieder einen großen Topf voll, denn das lässt sich klasse einfrieren. -
Hier werden heute Süßkartoffeln aus dem Ofen mit Ziegenfrischkäsequark getestet:
http://www.chefkoch.de/rezepte…it-Ziegenkaese-Quark.html
Dazu dann Wildlachs.
-
Als Nachtisch zu meinem Chilli hab ich noch einen leckeren Obstsalat gemacht. Mit Äpfeln, Bananen und Erdbeeren.
-
-
Hier gab es gefüllte Zucchini mit Kartoffeln. Dazu Gurken-Tomaten-Fetasalat und als Nachtisch leckeres Erdbeertiramisu.
-
Gestern hatten wir mal wieder die orientalische Möhrenpasta mit Aprikosen und Sesam, heute gibt´s scharfe Reispfanne mit Paprika und Tomate.
-
Zitat
Oh, das klingt lecker - danke!
Dazu noch Trüffelöl... probier ich Mittwoch mal ausHm, mit Trüffelöl ist auch eine nette Variante, hat es Dir geschmeckt?
-
für mich gabs wie immer salat, dazu gabs heute mit käse überbackenes baquette und bissel ketchup drüber.
kerle hat die nudeln von gestern gegessen und später butterbrote.morgen wird gegrillt.
-
Selbstgemachte grüne Soße mit Kartoffeln und noch ein Stück Schafskäse vom Grill. Mein Mann hatte noch zwei Steaks dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!