Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Witzig: Wir haben eigentlich überhautp nix da, weil ich nicht einkaufen war. Aber für ne selbstgemachte Pizza reichts noch!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pommes und Cordon Bleu
-
Für heute und morgen mal wieder Porreenudeln
Gibt es da ein Rezept zu ?

Ich liebe Nudeln und ich liebe Porree
. -
Gibt es da ein Rezept zu ?

Ich liebe Nudeln und ich liebe Porree
.nicht wirklich. Ist von meiner Mutter und kam zustande, ich weiß nicht, was ich kochen soll und schau mal im Kühlschrank, was noch da ist
Gehacktes anbraten und mit Salz und groben Pfeffer würzen, Porree in Ringe schneiden und zum Gehacktes geben. Spiralnudeln extra kochen und wenn fertig mit Gehacktem und Porree mischen. Hab letztens mal ein bisschen Brühe angegossen und mit Creme legere verfeinert. Aber eigentlich essen wir das ansonsten "nackig". Als Kind habe ich mit Ketchup verfeinert 
-
Wirsingeintopf mit Hackfleisch
Wirsingeintopf mit Hackfleisch (Rezept mit Bild) von Supermaus | Chefkoch.de -
-
Wirsingeintopf mit Hackfleisch
Wirsingeintopf mit Hackfleisch (Rezept mit Bild) von Supermaus | Chefkoch.deGenau den gleichen Eintopf gab es letzte Woche. Ich habe auch dieses Rezept genutzt. Ich hatte nur keinen Speck. War trotzdem sehr gut!
Guten Hunger. -
-
Deine Porreenudeln kenne ich von Dr. oetk.... als Porre-Gehacktes-Topf...^^
-
Deine Porreenudeln kenne ich von Dr. oetk.... als Porre-Gehacktes-Topf...^^
echt? Muss ich direkt mal googeln
-
edit nicht mehr möglich: hab auf der Dr. Oetk...-Seite nichts gefunden. Nur mit Kartoffeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!