Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
ich hab ein Kochbuch, ich guck mal, in welchem das steht und geb dir bescheid. Vielleicht hat Dr . Oetk...das Rezept ja von deiner Mutter ....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte gestern Frikadellen für 2 Tage gemacht,heute mache ich einen Gurkensalat dazu.....geht schön schnell

-
Da der Kelch mit einer mega fetten Erkältung leider doch nicht an mir vorübergegangen ist, werde ich gleich alles für eine kräftige Hühnersuppe einkaufen fahren.

-
Gestern gab es Blätterteig gefüllt mit Creme fraiche, Zucchini, Serrano Schinken und Mozarella... spontane Idee von meinem Besuch und war sehr lecker
Heute weiß ich es noch nicht, mal schauen was der Kühlschrank so hergibt... Feldsalat sollte ich machen. -
Da der Kelch mit einer mega fetten Erkältung leider doch nicht an mir vorübergegangen ist, werde ich gleich alles für eine kräftige Hühnersuppe einkaufen fahren.

Hühnersuppe
Gute Idee, ich bin auch schon eine Woche krank und es ist immer noch nicht viel besser
@Maggie86 gute Besserung
-
-
Bin erst heute Abend zu Hause, deshalb muss es schnell gehen: gibt strammen Max
-
Hier gibt es heute Spaghetti Bolognese.
-
Heute Abend:
Roastbeef, ger. Putenbrust mit Bratkartoffeln und Remouladensoße, dazu ein Salätchen -
Lecker Zwieback mit Pfefferminztee, während mein Mann selbstgemachten Käsekuchen isst. Das Leben ist ungerecht.
-
Lecker Zwieback mit Pfefferminztee, während mein Mann selbstgemachten Käsekuchen isst. Das Leben ist ungerecht.
Gleiches Spiel hier gerade auch, nur dass Mann Döner isst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!