Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir waren gestern Essen. Ich hatte Steak "rare" mit einer ganz tollen Chili-Soße.
Heute gibt es Bratwürste . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Freund und ich gehen heute Abend in die Sauna und werden dann dort etwas essen
Für morgen habe ich Sauerbraten, Rotkohl und Semmelknödel geplant. -
Bei uns gibt es heute Gnocchi-Brokkoli-Auflauf mit gaaaanz viel Käse. Der Auflauf wird nämlich mit Camembert, Blauschimmelkäse und Parmesan überbacken
-
Wir machen heute Hot Dogs...gewünscht von Sohnemann

-
Bei uns gibt es heute Gnocchi-Brokkoli-Auflauf mit gaaaanz viel Käse. Der Auflauf wird nämlich mit Camembert, Blauschimmelkäse und Parmesan überbacken
Uiiii, geile Kombi! Ich liebe Gnocchi. Am liebsten mit Gorgonzola-Soße.
Mann is(s)t heute weg, also gibts für mich nur Brot...das dafür frisch aus dem Backautomaten.
Und da bei uns irgendwie niemand einkaufen geht, wenn ich's nicht mache, und ich heute keine Lust habe, gibt es morgen aller Wahrscheinlichkeit nach Döner.

Edit: Mir fällt gerade ein, ich hab noch n Rest Penne im Kühlschrank und TK-Blattspinat, also gibts heut irgend ne Spinat-Käse-Sahne-Sauerei mit Nudeln.

-
-
Wir waren gestern Essen. Ich hatte Steak "rare" mit einer ganz tollen Chili-Soße.
Heute gibt es Bratwürste .Bratwürste wurden soeben von der Kochliste für heute gestrichen.
Es gibt Schlachtplatte...
-
Morgen gibt es Pizza.
Den Teig habe ich schon angesetzt, er geht im Kühlschrank vor sich hin.Geplanter Belag: Tomatenmark, frische Tomaten, Gyros (angebraten), Feta, Paprka (aus dem Glas) und Keese.
Mir ist so nach fettig-itelienisch.

-
Ich war heute mit meinem besten Freund beim Thailänder und habe Entenbrust gegessen, danach waren wir im Kino und das Abemdessen ist ausgefallen
-
Heute mache ich Frikadellen die in den Ofen kommen,dazu gibt es Kartoffeln+Bohnen.
-
Für heute und morgen mal wieder Porreenudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!