Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Weisse Bohnen Eintopf mit Chorizo und Morcilla, obwohl es eigentlich noch zu warm dafür ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut gibts Tortilla-Wraps mit Hackfleisch und viiiieeeel Gemüse. Ich glaub ich hab diese Woche so ungesund gegessen, mir müssten bald die Zähne ausfallen wegen Vitamin C Mangel.
Morgen Mittag wird nochmal das schöne Wetter genutzt und es geht zu Schwiegers zum Grillen.
Und am Sonntag mach ich n großen Topf Kürbissuppe, der hoffentlich für 2-3 Tage reichen wird.
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachten Kartoffelpü mit Spiegelei, Röstzwiebeln und selbstgemachten Apfelmus
-
gestern gabs zum Herbstanfang eine Kokos-Kürbissuppe. Heute gibts Ofenkartoffeln und Kürbisspalten. Dazu ein Fetadipp
-
Ich mache einen Nudelauflauf für 2Tage.
-
-
Hier gibt es heute auch Auflauf
-
Krank, kaputt, nix eingekauft... es jibt Döner.
Ab nächster Woche möchte ich dann aber bitte wieder fit sein und aufhören täglich die Imbisse und Lieferdienste zu bemühen -
Eine Gemüse Lasagne mit etwas vegetarischem Hackfleisch in der Soße. Ich bin gespannt
-
Da ich auf einen Rückruftermin warte, habe ich noch nicht gekocht, denn ich hasse es mitten im Kochen aufzuhören. Also gab es erstmal nur einen Joghurt mit Dosenmandarinen (für die Süße) und Banane.
Später mache ich mir "One-Pot-Pasta" mit Möhren, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und TOmaten. Mal sehen was der Gefrierschrank noch so her gibt. :)
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!