Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wir schmeißen heute ein letztes mal den Grill an und machen die Grillsachen aus der Gefriertruhe leer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir gibt es gleich Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen - bin gespannt ob das wirklich funktioniert
-
-
Ich gehe heute auf einen Geburtstag. Da gibt italienisches Buffet.
Ich bring das Tiramisu mit. -
Nudeln mit Champignons und Blattspinat.
-
-
Bolonese ist fertig, Sohn entscheidet ob es Spagetti oder Makkaroni gibt wenn er von der Arbeit kommt.
-
Heute gibt es gefüllte Paprika.
-
Das würde mich auch interessieren. Kannst ja mal berichten
Also das funktioniert erstaunlich gut, wobei ich bei mehr als 1 Person wohl wieder auf die Pfanne zurückgreife.
-
Bei uns gibt es heute und morgen Hähnchenbrustfiletgulasch nach einem Rezept welches ich mal vor ca. 15 Jahren in einer Kochsendung vom Lafer gesehen habe. Das hat er wohl von einer Südafrikareise mitgebracht. Dazu gibt es Reis.
-
Gestern auf einer Veranstaltung: fressen bis zum umfallen
Ochsenbäckchen, Forelle mit Sesamkruste, Label Rouge Ente, Lammkarree, diverse Häppchen mit Büffelmozarella, Cherrytomaten, Serrano Schinken, Melone, Dry Aged Beef, Lachscreme, Austern, Sushi, Champagner, Gin und Bordeaux Weine.
Danach wunderbaren Kaffee und Trüffelpralinen.(War eine Veranstaltung der Arbeit und ich musste ewig dort bleiben, aber die Fresserei hats ein bisschen wieder gut gemacht
Dafür tut mir heute jeder Knochen weh.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!