Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin immer noch krank. Gestern gabs deswegen TK-Pizza, heute müssen wir wohl verhungern.
Manchmal finde ich einkaufen und kochen so unendlich nutzlos und lästig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin immer noch krank. Gestern gabs deswegen TK-Pizza, heute müssen wir wohl verhungern.
Manchmal finde ich einkaufen und kochen so unendlich nutzlos und lästigDa können wir uns ja die Hand reichen.... ich hab momentan auch sowas von keine Lust mehr aufs einkaufen
-
Hier gibt es übers Wochenende auch nur Tiefgekühltes. Wir ziehen um, die Küchengeräte, Geschirr, Besteck und alles andere werden in Kartons gepackt. Einkaufen geht auch nicht. Ich freu mich... nicht
-
-
Dankeschön
-
-
Wir waren wieder auswärts essen... Für mich gab es einen Falafel-Dürüm.
-
Ich koch heute eine Morosche Karottensuppe für den Hund
Hat Durchfall...
-
Heute gibt es unterwegs nur belegte Brötchen und am Abend/Rückweg eventuell Mc Donalds da wir nachher einige Stunden auf dem Fluglplatz verbringen werden weil unser Sohn seinen Tandemsprung macht
Wir waren dann bei Burger King weil das in der Nähe vom Flugplatz war und wir alle Hunger hatten
-
Ich koch heute eine Morosche Karottensuppe für den Hund
Hat Durchfall...
Willkommen im Club.
Aber für Mensch gabs heute: Nudeln mit selbstgemachtem Pesto (von gestern) und heute Abend Quinoa mit gebratenen Champignons und Zucchini.
-
Hier gibt es heute Abend den ersten Federweißer mit Zwiebelkuchen für dieses Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!