Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Heute gibt es unterwegs nur belegte Brötchen und am Abend/Rückweg eventuell Mc Donalds da wir nachher einige Stunden auf dem Fluglplatz verbringen werden weil unser Sohn seinen Tandemsprung macht :D

• Hier gibt es heute Fischplatte.

Geräucherter Wildlachs, ger. Schwarzer Heilbutt, ger. Forellenfilets, Sprotten, Krabbensalat, Baguettebrot, Butter und Feldsalat mit Kartoffeldressing.

• Bei uns gibt es die Tage irgendwann Schlachtplatte....
    Ich geh nachher auf den Bauernhof einkaufen.

Boah ich freu mich schon so, mir läuft alleine beim Gedanken daran schon richtig das Wasser im Mund zusammen :applaus: :hurra:

Für mich dann das volle Programm: Leberwurst, Blutwurst, Kesselfleisch, Sauerkraut und Kartoffelbrei
    und für meinen Freund (die Prinzessin 'ich mag das niiicht' xD )
    Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelbrei

• gestern gabs ein Hühnchen-Geschnetzeltes mit Kartoffelpüree und Erbsen, ist mir richtig gut gelungen. Sogar mein Freund meinte, dass er nicht gedacht hat, dass es so lecker wird :D

heute gibts Spaghetti mit Hackfleischbällchen

• wie machst Du die? Pürierst Du den Brokkoli?

Zwiebeln und Knoblauch kleinschneiden, in Öl abraten. Brokkoli in kleine Röschen schneiden und mit dazu. Würzen (Salz, Pfeffer, Muskat) ich hab mit Rama Cremfin und bissal Wasser aufgegossen. Ca. 10 Minuten leicht köcheln lassen. Dann den frischen Blattspinat dazu, bis der zusammenfällt. Noch bissal Creme fraich oder Schmand und je nach Geschmack Gorgonzola dazu.
    Nudeln inzwischen kochen und fertig ;)

• Bei uns gibts heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

Ich freu mich schon total drauf... ich hoffe nur das ich ihn essen kann :flucht: ... hab seit einigen Tagen Angina und ich werde richtig, wirklich, echt böse werden wenn mein Hals mir diesen Schmarrn heute nicht gönnt !! :motzen: :rotekarte:

=) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!