Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Dal und mein veganischer Kumpel hat mir für morgen einen Tupper mit Pilau Reís und Norma abgefüllt. Der kocht besser indisch und thailändisch als in manchen Restaurants und wenn er grosse Mengen kocht kriege ich immer etwas ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, danke! Aber der ist ja leider nicht mehr aktiv.
-
-
Hier gibts heute Zucchinipuffer aus dem Ofen :) (wäre ein Zwiebellederfutter
)
Mit Tomatensalat, Kräuter-Saure Sahne und/oder Apfelmus und allem voran Gazpacho -
Hier gibts heute Zucchinipuffer aus dem Ofen :) (wäre ein Zwiebellederfutter
)
Mit Tomatensalat, Kräuter-Saure Sahne und/oder Apfelmus und allem voran Gazpachowie machst du die Puffer im Ofen?
Ich habe die einmal in der Pfanne gemacht, das war ne regelrechte Fett-Schlacht
bei uns gibts Steaks mit Ofenkartoffeln, Röstzwiebeln, gebratenen Pilzen und gemischtem Salat.
-
-
Ich hab die bisher auch nur in der Pfanne gemacht und probiere heute einfach mal aus (ertrage den Fettschlachtgeruch nämlich nicht
)
Bisher sind sie ne halbe Stunde drin, aber noch nicht wirklich fest.. -
Waren heute auf einer Taufe und danach gab es die Schlacht am chinesischen Buffet. Haben sie gerade erfolgreich beendet. Fühl mich jetzt kugelrund und muss jetzt zum Verdauungsschlaf erstmal auf die Couch
-
bei uns ist so viel gestern übrig geblieben beim Grillen, so dass der Grill heute nochmal an geschmissen wird.
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Kartoffelspalten mit Grillkäse und Gemüse.
-
Tausende Auberginen, also nochmal Moussaka.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!