Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hatte noch so viel Porree und wusste nicht was ich kochen sollte gestern und habe dann dieses Rezept gefunden: Geschnetzelte Putenbrust mit Porree
Hab allerdings Hähncheninnenfilets genommen und dazu gab es Spagetti. Total einfaches Rezept mit wenig Zutaten und so lecker.Heute wird der Kugelgrill angefeuert. Es gibt Schweinerückenbraten und Couscoussalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir gehen heute abend zum asiatischen Buffet
.
-
Wir gehen heute abend zum asiatischen Buffet
.
Lecker
-
Für heute mittag hab ich gerade Gazpacho gemacht (ok und für die nächsten 4 Tage O.o ) und abends gibts Nudeln mit Pilzrahmsoße :)
Hab eben wie verrückt eingekauft, glaube so teuer war ich noch nie unterwegs. Ich hab keine Ahnung wer das alles essen soll
-
Heute gibt es Hähnchengyros mit Tzatziki und Folienkartoffel. Morgen sind wir auf einer Taufe. Brauch also nicht selbst kochen.
-
-
Heute wird der Kugelgrill angefeuert. Es gibt Schweinerückenbraten und Couscoussalat.
Yam yam!
-
Bei uns gibt's Pulled Pork und Coleslaw - einfach sau lecker!
-
-
Wenn ich mich aufraffen kann gibt es heute Selbstgemachte Pizza mit Pilzen, Thunfisch und Gemüse. Mal sehen.. Wenn nicht, löffel ich den Thunfisch einfach aus der Dose und hau den Käse in die Mikrowelle zum Gemüse dippen
Es gab doch mal pparallel einen Thread für günstiges Essen, den finde ich irgendwie nicht, gibt es den noch?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!