Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Ich war immer der Meinung, ich würde keine Stangenbohnen mögen... mein Freund hat sich gestern Stangenbohnen mit Putensteak und Spiegelei gewünscht. Ich war satt, daher hab ich ihm das gemacht... und wer hat ihm die Hälfte weggefuttert? Ich :ugly:

• Heute Morgen gab es : Ein Doppel Sandwich belegt mit Pute, gek. Ei, Salat und Remoulade
    Heute Mittag gab es : Cevapcici und Bratwurst mit Käsefüllung und Speckummantelung mit Country Kartoffel Wedges Salat.

Heute Nachmittag gibt es zum naschen : dänische Apfeltaschen, schön warm aus dem Ofen :p

Heute Abend : die Reste von heute Mittag :lol:

Die Waage wird strahlen. :lachtot:

• bin die Woche alleine und furchtbar unkreativ.

Montag gab es Fisch mit Kartoffelsalat
    Dienstag gab es Wiener mit Kartoffelsalat
    Mittwoch gab es eine Blumenkohlpfanne
    gestern gab es eine Paprika-Zucchini-Pfanne mit Fisch
    heute gibt es Risotto
    morgen mache ich mir Kartoffelspalten im Ofen
    und Sonntag gibt es Maultaschen

• Mittwoch gab es eine Blumenkohlpfanne

Wie machst du die? Hab mir schon einige Low Carb Rezepte angeguckt aber ich glaub das ist nix für uns , dafür esse ich zu gern Brot und Kartoffeln. :verzweifelt: Aber mehr Gemüse alternativen können ja nicht schaden. :pfeif:

Da wir heute mittag noch einkaufen waren und erst spät wieder zuhause, wurden fertige Frikadellen gekauft an der Fleischtheke. Dazu Zwiebelbaguette :ops: mit frischen Zwiebel-Lauch-Frischkäse. Den habe ich noch am Ausgang an einer Theke probiert und für sehr lecker befunden das er auch nocht mit musste.

Leute, kauft nie mit leeren Magen ein!! :dagegen:

• Wie machst du die? Hab mir schon einige Low Carb Rezepte angeguckt aber ich glaub das ist nix für uns , dafür esse ich zu gern Brot und Kartoffeln. :verzweifelt: Aber mehr Gemüse alternativen können ja nicht schaden. :pfeif:
    Da wir heute mittag noch einkaufen waren und erst spät wieder zuhause, wurden fertige Frikadellen gekauft an der Fleischtheke. Dazu Zwiebelbaguette :ops: mit frischen Zwiebel-Lauch-Frischkäse. Den habe ich noch am Ausgang an einer Theke probiert und für sehr lecker befunden das er auch nocht mit musste.

Leute, kauft nie mit leeren Magen ein!! :dagegen:

ich weiß nicht, ob man das wirklich nachkochen will, aber ich beschreibe es mal. :smile:

Zwiebeln anbraten, Knoblauch dazu, Blumenkohl dazu, ich habe einfach Gefrorenen in die Pfanne. :ops: Bisschen mitbraten, bzw wenn er noch gefroren ist, kurz den Deckel drauf, damit er weich werden kann. Ablöschen mit wenig Gemüsebrühe, Frischkäse dazu. Würzen mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, bisschen Chilli, Thymian und Majoran.

Dazu gab es bei mir einfach nur Toastbrot. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!