Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Buttermilch mit Kraeutern,Knoblauch Baguette und Rindersteaks
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich mach heute ganz unspektakulär Schnitzel mit Kartoffelpüree und Rahmgurken.
Hat vielleicht jemand Rezepte mit Auberginen?
-
Bei uns gab's heute vegetarischen Nudelauflauf für mich & Hühnerfrikassee aus der Packung für Männe, weil er meinen Lieblingsauflauf nicht mag.
-
Zitat
Ich glaub ich mach heute ganz unspektakulär Schnitzel mit Kartoffelpüree und Rahmgurken.
Hat vielleicht jemand Rezepte mit Auberginen?
Google mal nach Auberginen-Tomaten Quiche.Hat eine Freundin letztens gemacht,war saulecker.
-
Zitat
Buttermilch mit Kraeutern,Knoblauch Baguette und Rindersteaks
Welche Kräuter tust du denn in deine Buttermilch?
Püriert, gehackt...?
-
-
Alles was ich zur Hand habe,fein gehackt und muss frisch sein.Heute hatte ich Dill,Schnittlauch,Petersilie und Zwiebellauch drin.
Geht auch mit Pesto.Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
Ich bräuchte mal ein paar Ideen ...
Im Moment bin ich in nem richtigen Kochtief. Hab einfach keine Lust
Habt ihr vielleicht ein paar leckere Rezepte die ratzfatz schnell gehn und ohne Nudeln sind.
Vielleicht hilfts ja mal wieder was ganz anderes zu machen ...
-
Hier gibt es heute eine Couscouspfanne mit Zuchini, Erbsen, Aubergine, Tomaten, Paprika mit einer Frischkäsesoße. Dazu bissl Parmesan..
Vielleicht ist das auch was fur dich, enidaN?
-
Wenn nicht- für mich ist es was. :)
Erzähl mal! Bitte!LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ach.. nichts besonders.
Couscous einfach ganz normal nach Anweisung kochen. Gemüse schnibbeln und kurz anbraten, fertigen Couscous dazu, würzen, bisschen Wasser (oder Gemüsebrühe) und Frischkäse unterrühren. Ich mische dann manchmal noch Parmesan drunter... Feta schmeckt da auch sehr gut zu.
Ich nehme meistens den Frischkäse von Exquisa "Gemüsegarten". Jeder andere Frischkäse geht aber auch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!