Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich mochte das früher als Jugendliche total gerne.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich es dann mal wieder "gekocht" und war total enttäuscht.
Also entweder haben die die Rezeptur geändert oder mein Geschmack ist nicht mehr derselbe.
Das ging mir mit Ravioli aus der Dose so
Fazit:
Man darf nie aufhören Dinge aus der Kindheit zu essen - sonst schmecken sie nicht mehr... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ging mir mit Ravioli aus der Dose so
Fazit:
Man darf nie aufhören Dinge aus der Kindheit zu essen - sonst schmecken sie nicht mehr...An Ravioli habe ich mich auch totgegessen. Vor einigen Jahren habe ich sie mal wieder probiert. Man ist das ein Ekelzeug

-
An Ravioli habe ich mich auch totgegessen. Vor einigen Jahren habe ich sie mal wieder probiert. Man ist das ein Ekelzeug

Auf jeden Fall braucht man keine Zähne, um das zu essen.

-
Auf jeden Fall braucht man keine Zähne, um das zu essen.

Dann probiere ich sie in ein paar Jahren wieder.
-
Hier bei 36 Grad gibt es heute nur Bohnensalat. Ein Glas weisse Bohnen, eine rote und eine grüne Paprika, eine Zwiebel, eine Tomate und einen Dose Thunfisch, mit Essig, Öl una Salz abschmecken, fertig.
-
-
Ich fange heute mit armen Rittern an. Heute Mittag gibt es dann eine leichte Gemüsepfanne mit Ziegenkäse.
-
Wir haben heute Wurftreffen bei Cajas Züchterin und da gibt's erst Kaffee und Kuchen und abends wird noch gegrillt.
Morgen wird meine Nichte 1 Jahr alt und da bin ich dann auch zum Essen eingeladen.
Das Wochenende ist also gesichert!
-
Grillen die Zweite

-
Wir dürfen essen gehen..weil wir die Küche heute vormittag abgebaut haben.
-
Bei uns gibts heute Steak mit einem großen Salat dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!