Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Heute Bohneneintopf
    Morgen Kotelett paniert m.Salzkartoffeln,Bohnensalat u.Bratensosse.
    Montag gibt es Lebergulasch m.Kapü

• Gab mal wieder Resteverwertung.

Hollo-Nudeln und einem Salat aus Gurke, Karotte, Tomate und Paprika mit einem Öl-Balsamico Dressing

yummy

Was mir eben so eingefallen ist, wenn auch etwas OT: Habt ihr eigentlich auch so absolute Must Haves in der Küche? :D

• Was mir eben so eingefallen ist, wenn auch etwas OT: Habt ihr eigentlich auch so absolute Must Haves in der Küche? :D

ja: Kartoffeln, Zucchini und Tomaten

• Hollo-Nudeln

sind das Holo-Nudeln? Hollo hab ich nicht finden können. Nudeln aus Hülsenfrüchten? Wie schmeckt das denn? Klingen tut es genial. Ich mag ja ansonsten keine Nudeln, aber das wär doch mal was!

• Ich hab heute morgen 6kg Zwetschgen geerntet und die über den Tag verarbeitet zu Marmelade, Zwetschgenknödeln, Zwetschgenstreuselkuchen und Kompott.

Uff, habe fertig.

Denke, ich schnibbel mir heut höchstens noch n Salat.

• sind das Holo-Nudeln? Hollo hab ich nicht finden können. Nudeln aus Hülsenfrüchten? Wie schmeckt das denn? Klingen tut es genial. Ich mag ja ansonsten keine Nudeln, aber das wär doch mal was!

Ja, hatte mich vertippt |)
    Kann ich schwer beschreiben, ich finde die lecker. Hatte die mal in einem Fresspaket geschenkt bekommen. Schmecken auf jeden Fall nicht so wirklich wie Nudeln... haben so ein eigenes Aroma. Aber ich und Geschmack beschreiben geht eh nicht gut :D

• Ja, hatte mich vertippt |) Kann ich schwer beschreiben, ich finde die lecker. Hatte die mal in einem Fresspaket geschenkt bekommen. Schmecken auf jeden Fall nicht so wirklich wie Nudeln... haben so ein eigenes Aroma. Aber ich und Geschmack beschreiben geht eh nicht gut :D

Klingt so, als müßte ich sie testen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!