Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tortellini- Brokkoli- bunte Tomaten- Pfanne mit Ziegenkäse.
-
Hackbraten mit Salzkartoffeln und Bohnen.
Nächstes WE: Zwiebelkuchen
-
Steinpilz-Carpaccio mit Parmesansplittern, Olivenöl, Knoblauch und Petersilie

Ich habe gestern zwei jungfräuliche Steinpilze gefunden( sie wogen zusammen knapp 400 g!!!!! ), und die mussten natürlich verarbeitet werden.
Ein Geschmackserlebnis schlechthin...dazu lauwarmes Ciabatta.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boah sieht das lecker aus! @Britta2003
Hier gab es heute das, was der leere Kühlschrank noch hergegeben hat: TK Röstis und einen Salat aus Feldsalat und einer Tomate mit einem Balsamico-Senf Dressing
-
-
Heute mittag gehts mit ner Freundin zum Griechen/Mittagstisch.
-
Hier gibts mittags Nudeln mit diesem Thunfisch für Pasta in Knoblauch/Pepperoncino von Saupiquet. Voll teuer für total wenig Inhalt eigentlich, aber sooo lecker

Heute Abend muss ich mal Zucchini verwerten, aber was draus wird ist noch unklar.
-
Gnocchi-Tomaten-Zucchini-Pfanne.
Gestern vorgekocht, weil heute faul
. -
Gnocchi-Tomaten-Zucchini-Pfanne.
mein Standard-Gericht
bald werd ichs nicht mehr sehen können

-
Hier gibts mittags Nudeln mit diesem Thunfisch für Pasta in Knoblauch/Pepperoncino von Saupiquet. Voll teuer für total wenig Inhalt eigentlich, aber sooo lecker

Heute Abend muss ich mal Zucchini verwerten, aber was draus wird ist noch unklar.
Ahh das Problem habe ich auch ^^ zu teuer der Thuna von Saupiquet aber sau lecker mit Nudeln....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!