Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Polenta mit Zucchini, Tomaten und Feta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.
-
mein Standard-Gericht
bald werd ichs nicht mehr sehen können

Och, mit Abwandeln geht's:
Statt Gnocchi Tortellini, statt nur Frischkäse mit Peperoni und Tomatenmark, Gemüse variieren...
-
Och, mit Abwandeln geht's:Statt Gnocchi Tortellini, statt nur Frischkäse mit Peperoni und Tomatenmark, Gemüse variieren...

mach ich ja. Deshalb ist das ja auch mein Grundgerüst
abgewandelt gibt es:
Gnocchi mit Tomaten, Auberginen und Zucchini
Gnocchi mit Spinat und Tomaten
Gnocchi mit Spinat, Tomaten und Champignons
Gnocchi mit Spinat und Champignons
neulich habe ich auch Tortellini genommen, aber Gnocchi finde ich besser, schmeckt mehr nach kloßiger Gemütlichkeitmachst Du Frischkäse dran? Eine Soße? ich machs eigentlich nur pur, immer mit viel Olivenöl und Knoblauch,
Peperoni ist auch ne gute Idee, ich nehme oft noch Oliven -
Ne fette Fuhre Chicken Nuggets
zu faul heute zum Kochen -
-
Hat jemand ne Idee für ein Low carb Gericht mit Tomaten und feta?
-
Schichtweise in den Ofen, etwas Olivenöl drüber - fertig
.Lecker auch zusätzlich mit Zucchini.
-
Hat jemand ne Idee für ein Low carb Gericht mit Tomaten und feta?
Gefüllte und überbackene Auberginen. Füllung aus roten Linsen, gekocht mit Tomatenmark (oder Dosentomaten, dann Wassermenge anpassen), Spritzer Zitronensaft und Gemusebrühe. Wenn die Linsen fast fertig sind, Gemüse (u.a. frische Tomaten) reinschnippeln,in die ausgehöhlten Auberginenhälften füllen und mit Feta überbacken. So ca. 40 Min.
Mach ich immer ohne Feta und ist derzeit eines meiner absoluten Lieblingsgerichte
-
Gefüllte und überbackene Auberginen. Füllung aus roten Linsen, gekocht mit Tomatenmark (oder Dosentomaten, dann Wassermenge anpassen), Spritzer Zitronensaft und Gemusebrühe. Wenn die Linsen fast fertig sind, Gemüse (u.a. frische Tomaten) reinschnippeln,in die ausgehöhlten Auberginenhälften füllen und mit Feta überbacken. So ca. 40 Min.Mach ich immer ohne Feta und ist derzeit eines meiner absoluten Lieblingsgerichte

Das wird nachgemacht!
-
Generell Feta u.Tomate
In Alufolie,Honig o.Ahornsirup drauf,Olivenöl u
Pfeffer und dann alles mögliche an Kräutern.Chili,Zitronenmellisse o.Schokominze ist der Hammer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!