Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Dieses WE war ein Wochenende war ich nur am Essen.
Fr.: Im Steakhouse
Sa.: Brunch: Paratha (gefüllt mit Kartoffeln), Abends: Grillen
So.: Grillen (danach fasten)Mo.: nur ein Salat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nichts Warmes heute. Erdbeer-/Himbeerquark mit Streuseln
-
Heute gibt es bei uns Wildlachs auf Gemüsebett aus dem Ofen
-
Mein Sohn hat heute Brötchen mit Hühnerbrust und Salat gemacht. Schön mal nicht kochen zu müssen
-
Heute gibt es bei uns Wildlachs auf Gemüsebett aus dem Ofen
So ähnlich bei uns...
Ofengemüse, Ofenkartoffeln und Lachs, dazu ein Dip aus Quark, Gurke und OlivenölDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
So ähnlich bei uns...Ofengemüse, Ofenkartoffeln und Lachs, dazu ein Dip aus Quark, Gurke und Olivenöl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
so ähnlich sah das bei uns auch aus.An Gemüse hatten wir Kartoffeln, Paprika, und Zucchini. Das ganze übergossen mit einer Tomatensoße und bestreut mit Feta.
war wirklich sehr lecker.
-
Kassler,Klöße u.Schlachtekraut
-
Wir haben rein gar nichts im Kühlschrank...dann gehe ich eben gleich mal bei Chefkoch stalken und dann einkaufen

-
Ich mache mir nachher eine Wrap-Pizza. mir Schinken und Mozzarella.
-
Kann man mit "Ritter Sport Erdbeer Joghurt" Brownies oder Muffins backen?
Ich brunche mit meiner Klasse und überlege gerade hin und her, was ich für morgen backen soll. Umstände halber eigenen sich Brownies oder Muffins am besten für sowas. Aber nur Schoko ist so öde und nicht sehr sommerlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!