Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung am Karfreitag fahren wir meine Eltern in Friedrichskoog besuchen und werden da bekocht und Ostersonntag sind wir dann zum Essen bei Schwiegereltern
Samstag wird es wohl Geschnetzeltes mit Reis geben und Ostermontag Schweinefilet mit schön angebratenen Pilzen+Zwiebeln,dazu Kartoffelspalten und Sour Cream,lecker!Heute gab es Bandnudeln mit Hacksoße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mir noch überhaupt keinen Kopf gemacht was es Ostern zu essen gibts.
Heute gibt es Kartoffelpüree mit Spiegelei
-
Heute gibt es Gnocchi-Paprika-Zucchini-Pfanne in Frischkäsesauce.
Morgen wohl vegetarische Würstchen mit selbstgemachtem Kartoffelpürree und Gemüse.Ostern ist essenstechnisch noch ziemlich offen, nur für Ostermontag ist vegetarische Bolognese geplant
.
-
Heute gibt es Kartoffeln mit Quark.
Morgen Senfeier mit Kartoffeln.(Haben einen 10kg Sack - der muss weg :D)
-
Gleich gibt es Fetakuchen mit Salat.
Hast du für den Fetakuchen ein Rezept?
-
-
Bei uns ist es so geplant:
Freitag Lachs in Blätterteig und Salat
Samstags sind wir auf dem 1. Agi Turnier
Sonntag halbes Hähnchen
Montag Lachs mit Wirsing -
Freitag kommen Freunde, da mache ich Currywurst selber.
Samstag feiert mein Bruder Geburtstag, es gibt wie immer warmes und kaltes Buffet - ich bringe einen Hackbraten in Blätterteig mit.
Sonntag: wissen wir noch nicht.
Montag: ..sind wir mit der ganzen Familie bei einem Fest, dass jedes Jahr zu Ostermontag stattfindet. Dort wird ordentlich gekocht, daher essen wir dort.
-
Nachher ( wenn Mama von der Arbeit kommt ) gibt die restliche Frikadelle dazu
Gestuftes und KartoffelWas ist denn Gestuftes?
Gestern gab es Omelettes mit Hackfüllung und heute Chickendinger mit grünen Salat.
-
Vegetarisch gefüllte Zucchini mit Salbei-Gnocchi und Sprossensalat ( von der Fensterbank selber gezogen)
Da vermisst man wirklich überhaupt kein Fleisch.... -
Da vermisst man wirklich überhaupt kein Fleisch....
Wenn das alles nur so einfach wäre!
Mir fällt es schon schwer beim Frühstück die Wurst weg zu lassen! Obwohl ich weiß das es nicht gut für mich ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!