Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Heute gibts Wraps mit Creme Fraiche Kräuter- Karotten, Paprika, Zucchini und etwas Pute scharf angebraten- gewürzt mit Kräuterbutter und diversen anderen Sachen- als Füllung :smile:

• Ich bin zur Zeit auf dem Wrap-Trip. 
    In den letzten Tagen gab es Wraps mit Gemüse, Avocado, Salat und Käse; mit Rucola, Pesto, Tomate und Mozzarella; und mit Frischkäse, Salat und Räucherlachs.

• Boooar ich brauche Wraaaaps!
    Ich kaufe aber fast nur im Lidl und Aldi ein, da gibt es keine. Da muss ich wohl mal woanders vorbeifahren.

Von unterwegs...

• Zitat

Ich bin zur Zeit auf dem Wrap-Trip. 
    In den letzten Tagen gab es Wraps mit Gemüse, Avocado, Salat und Käse; mit Rucola, Pesto, Tomate und Mozzarella; und mit Frischkäse, Salat und Räucherlachs.

Oh ja!! Bei uns auch.
    Wraps gehen immer, ob kalt im Sommer mit Salat oder Richtung Herbst / Winter mit Chili con Carne :smile:

• Pfefferrahmgeschnetzeltes mit Hühnerfleisch u. Möhren , dazu Wildreis .

• Mini Tortillas mit Schafskäse und Zucchini-Paprika-Tomaten-Oliven-Apfelsaft-Gesmüse :D

• Ich hatte in der Kantine "Fisch" (Auf Nachfrage kam man ins Stottern und man meinte Seehecht...) mit Brokkoli-Möhren Gemüse und Reis sehr Al dente... Für heute Abend habe ich vegetarische Bolognese mit Spiralnudeln + Zucchini, Paprika & Möhren Gemüse geplant + evtl einen Gurkensalat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!