Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wir sind neu hier. Möchte ein super lecker Essen hier reinstellen. Wenn ich schaffe, mit Bild.
Kartoffeln und Gemüse vom Backblech
Kartoffeln (aber nur wenn es die neuen Kartoffeln gibt. Sonst soll es wohl nicht schmecken)
Rote und/oder gelbe Paprika
Wurzeln
Zucchini
Und viele andere Gemüsesorten die einem so einfallenZubereitung:
Alles gut waschen und abtrocknen.
Kartoffeln mit Schale halbieren.
Wurzeln, Zucchini und Paprika in Streifen oder Scheiben schneiden.
Auf Backblech Backpapier legen, alles andere ist Schweinkram ;-(.
Etwas Olivenöl verteilen und das Backblech mit den Gemüsesorten belegen. Kartoffeln mit der Schnittfläche nach oben. Geht aber auch anders rum ;-).
Dann Olivenöl in Schüsselchen mit, wenn Du hast, schwarzem Pfeffer aus der Mühle verrühren.
Alles damit einpinseln.
Und zum Schluss kommt super gut, wenn Du grobes Meersalz darüber streust.Auf mittlerer Schiene ca. 30 Minuten bei 200 – 250 Grad brutzeln lassen. Wenn alles goldgelb ist, haste es richtig gemacht ;-) ;-) ;-)
Mit Bild krieg ich leider nicht hin, sorry.
Muß man die Kartoffeln vorkochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten gestern einige Freunde zum Grillen da und ich habe mich irgendwie ziemlich mit den Mengen verschätzt, deshalb gibt´s auch heute und morgen noch Reste von: Kartoffel-Spargel-Salat, Nudel-Tomate-Mozzarella-Salat, Tsatsiki, Pesto-Brotblume, Erdbeeren mit Vanillecreme, diversem Fleisch und für mich Grillkäse
Die Hunde werden heute abend auch noch was abbekommen.
-
Zitat
Ich koche Kartoffeln nie vor wenn ich Ofengemüse mache. -
Zitat
Alles roh auf´s Blech.
-
urgs, hat mit Bild nicht geklappt. -
-
Den Grill angemacht und das produziert:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir haben irgendwie auch das ganze WE nur gegrillt
-
ich habe heute selbstgemachte chicken nuggets gezaubert. Die waren suuuuper lecker!
-
Hier gibt es heute Pita-Brot mit Gyros, Zwiebeln, Feta und Tzasiki. Morgen gibt es was mit Linsen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir haben gestern auch gegrillt :)
Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Tomatensalat, für morgen sind Wraps geplant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!